Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Morti hab hier was gefunden, glaub mir danach wird dich niemand mehr als Cigo bezeichnen, trust me

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Morti neckt euch nur leicht mit seinen Bildern…. Er ist weit entfernt davon Rassist zu sein… Ihr versteht ihn einfach nicht und geht stattdessen immer wieder auf seine Herkunft los… Wenn das mir sogar auffällt und mich traurig macht die keine Romnie ist dann versteh ich warum Morti diese Fragen zur Herkunft immer wieder beschäftigen….. Schlimm…. Mittlerweile habe ich begriffen dass ich Dinge wirklich absolut anders sehe als die meisten hier in den Foren, weil ich Morti zustimme und er wenigstens auch dazu steht wenn er mal emotional austickt und was blödes raushaut… ihr sehr das nicht.. seht nur eure Korrektheit und weicht keinen millmetet davon ab…selbst wenn man euch eure eigenen Aussagen nochmal vor Augen führen würde… es bringt nichts… es gibt wohl wirklich mehrere Realitäten… ich bin nicht in eurer… will ich auch nicht sein…
Mammis Beitrag zusammen gefasst im Video Format.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jovan was gibts?

Muss man dir wiedermal ne Bewerbung schreiben, falls ja musst du dich an @Dissention wenden, das ist der Gute von uns Beiden. Bei mir kannst du dich melden, wenn du wieder flennend aus dem Forum rausrennen möchtest.

Brauchst nicht auf Cool zu tun, jemand wie du, der sich an den Ärmsten der Armen und Kranken leuten auslässt hat aber gar keine Eier, geschweige die Attraktivität die davon ausgeht.

Tja, scheisse wenn man keine Persönlichkeit hat, gell?

Brauchst nicht auf Cool zu tun, jemand wie du, der sich an den Ärmsten der Armen und Kranken leuten auslässt hat aber gar keine Eier, geschweige die Attraktivität die davon ausgeht.

Tja, scheisse wenn man keine Persönlichkeit hat, gell?

Jovan was los gestern hast du doch hier noch behauptet du bis jetzt reich geworden, jetzt heulst du wieder rum. Soll ich doch den Tankgutschein los schicken? Apropos hast du eigentlich noch ein fahrendes Zuhause?

Jovan was los gestern hast du doch hier noch behauptet du bis jetzt reich geworden, jetzt heulst du wieder rum. Soll ich doch den Tankgutschein los schicken? Apropos hast du eigentlich noch ein fahrendes Zuhause?
LOL windet sich wieder der Wurm.

Das du dich nur auf Mortimer stürzen kannst, worüber du und deine Incels sich belustigen, sieht jeder trottel.

Brauchst hier nicht andere für dumm zu verkaufen zu wollen. Du bist es ja schon genug.
Jovan zumindest ist dein Hass hier ne Konstante:lol:

Jeder vernünftige Mensch mag Abschaum einfach nicht. Da bin ich nicht alleine.

Zurück
Oben