Dante1988
Gesperrt
sagen wir mal, es wäre eine "heftige persönlichkeitsstörung". denkst du, deine reaktion gerade ist auf irgendeine art und weise hilfreich? wenn du dich neben alexander gauland stellst und ihn für eine "heftige persönlichkeitsstörung" angiftest, für die er auch nichts kann, wem ist damit geholfen? dadurch wird er sich nur angegriffen fühlen, das wird ihm nicht zu denken geben, du hilfst damit nicht, es ist einfach absolut unnötig und solche angriffe sind für ihn routine. sowas erlebt er seit jahren in den foren und weder ändert es etwas noch hilft es ihm und das weißt du mittlerweile, also hast du entweder die option, ihn so zu akzeptieren, wie er ist, ihn in ruhe zu lassen oder ihn ständig anzugreifen und die letzte option passt einfach nicht zu dir.
Du Schatzi, weisst beim Amarok kann ich es auch irgendwie verstehen. Der geht schon ziemlich direkt mit desen Scheiss ran und wenn du höflich bist, hört er so schnell nicht drauf. Ich mein, was würdest du sagen, wenn son Ujo,Mujo,Kurcu daherkommt und seine scheiss gedankengut verherrlicht, die mit Jasenovac, Osmanischer Verschleppung und vor allem Vergewaltigung zu tun haben.
Wie viele der Bosnischen Rechten haben sich an unschuldige Bosniakinnen vergriffen welche als "Türken" gekennzeichnet wurden? Ich mein, auch er hat ne verträglichkeitsgrenze, die er eben auch als normaler Mensch haben darf.
Der Mortimer sollte wirklich davon ablassen solche Scherze zu machen, wenn Frieden herrschen sollte.