Aber auch erst nachdem der Kupferpreis so durch die Decke gegangen ist
Freiburg da kommt aber glaube ich dein Wanderzirkus nicht vorbei
Jovan wie schauts aus Ferrari vollgetankt?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Stadt hast du ja gesagt bekommen
Sollte dich als Bahnhofsnutte ja nicht jucken
So weit ist das von mir nicht weit, lass mich raten du bist son incel der da studiert und keine frau abbekommt.
Warum postest du urlaubsfotos von dir und deinen geliebten?
Untersteh Dich!Komischerweise hätte ich ihn auch Giovanni genannt
isser nicht. Er ist asexuell (seinen bisherigen 5 Millionen "Beiträgen" zufolge).Auch das du homosexuell wärst?
Du denkst???In Serbien gibt es ca 500.000 Roma, ich denke nicht, dass du fremd aussiehst.
Im Gegensatz zu dir kann auch ein Stein denken.Du denkst???
Stimmt. Mineralien haben eine Art "Gedächtnis"Im Gegensatz zu dir kann auch ein Stein denken.
Es ist gut, dass du dich an deine Jugend zurückerinnert fühlst, das erklärt und, weshalb du keiner zur heutigen Zeit passenden Manieren an den Tag legen kannst.Stimmt. Mineralien haben eine Art "Gedächtnis"
Die Radiokarbonmethode, auch Radiokohlenstoffdatierung, 14C, oder Radiokarbondatierung genannt, ist ein Verfahren zur radiometrischen Datierung kohlenstoffhaltiger, insbesondere organischer Materialien. Der zeitliche Anwendungsbereich liegt etwa bei 60.000 Jahren. Ungefähr aus dieser Zeit stammt auch deine Idee.
Untersteh Dich!
Giovanni ist für Jovan, Johann, Hans usw. reserviert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen