Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Ach, du hast gearbeitet? Was und wie lange? ich kann mich erinnern, dass du einmal probeweise für ein paar Stunden auf der Tankstelle warst. Es war zuviel für dich.

Frühpension ist in deinem Fall Sozialhilfe. Früher hat man das nur anders benannt.

Versicherte sind invalid bzw. berufsunfähig, wenn sie das 60. Lebensjahr vollendet haben und aus Gesundheitsgründen der Tätigkeit nicht mehr nachgehen können, die sie in den letzten 15 Jahren vor dem Pensionsstichtag mindestens durch 120 Monate (zehn Jahre) ausgeübt haben.

Es gibt aber eine "Härtefallregelung".

Diese Regelung ermöglicht einen Zugangsweg in die Invaliditätspension bei Vorliegen eines Härtef

Das weis ich selber auch. Die Frage war, was hast du gearbeitet und wieviele Monate hast du Pensionsbeiträge gezahlt?
Ich habe insgesamt 1,5 Jahre gearbeitet ein Jahr im Schichtbetrieb und ein paar Monate als Tankwart Ich nehme an die Ausnahme Regelung war weil wharend der Ausbildung krank wurde weil 10 jahre habe ich nicht einbezahlt aber es ging mir auch darum dass ich gerne gearbeitet habe und nicht geplant habe nichts zu arbeiten

Zurück zum Thema warum ich das frage und andere nicht wahrscheinlich weil es die anderen nicht interessiert meine Familie interessiert Stammbaum haar Augenfarbe und sowas auch überhaupt nicht das heißt aber nicht das Ich ein Problem mit mir selber habe

ich kannnnn nicht mehr. 💀 wie die albanischen user ihren rassismus hier frei ausleben und die almans auf jobcenter-sachbearbeiter tun. was ist nur los mit diesen leuten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich war genauso hell oder dunkel wie heute auch. Ich war auch nicht dunkler als jetzt. Keine Ahnung ob meine Haare pechschwarz sind oder nur einfach schwarz und was der Unterschied ist

Hier sahst du aus wie ich als Baby… zu süüüüüüüss 😍🧡

Zurück
Oben