Ach, du hast gearbeitet? Was und wie lange? ich kann mich erinnern, dass du einmal probeweise für ein paar Stunden auf der Tankstelle warst. Es war zuviel für dich.
Frühpension ist in deinem Fall Sozialhilfe. Früher hat man das nur anders benannt.
Versicherte sind invalid bzw. berufsunfähig, wenn sie das 60. Lebensjahr vollendet haben und aus Gesundheitsgründen der Tätigkeit nicht mehr nachgehen können, die sie in den letzten 15 Jahren vor dem Pensionsstichtag mindestens durch 120 Monate (zehn Jahre) ausgeübt haben.
Es gibt aber eine "Härtefallregelung".
Diese Regelung ermöglicht einen Zugangsweg in die Invaliditätspension bei Vorliegen eines Härtef
Ich habe insgesamt 1,5 Jahre gearbeitet ein Jahr im Schichtbetrieb und ein paar Monate als Tankwart Ich nehme an die Ausnahme Regelung war weil wharend der Ausbildung krank wurde weil 10 jahre habe ich nicht einbezahlt aber es ging mir auch darum dass ich gerne gearbeitet habe und nicht geplant habe nichts zu arbeitenDas weis ich selber auch. Die Frage war, was hast du gearbeitet und wieviele Monate hast du Pensionsbeiträge gezahlt?
Komm doch du Gypsy bin jeder Zeit bereit
Komm doch du Gypsy bin jeder Zeit bereit
OkAlso in Kombination von Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe und Greek Fuss bist du definitiv kein Roma.
In welcher Stadt wohnst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen