Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Ja du siehst aus wie ein Roma, wo ist dein Problem es zu akzeptieren?
Wenn du das nicht ständig zum Thema machen würdest, würde das hier niemand ansprechen.
Nicht die Anderen haben ein Problem damit, sondern du selbst!
Dir ist definitiv langweilig, geh ins Schwimmbad bei dem heissen Wetter, du sagtest doch du willst abnehmen. Schwimmen ist gelenkschonend und genau das Richtige. Such dir einen Job, arbeite an deiner Gewichtsreduktion, dann kommst du gar nicht mehr auf so Fragen.
Ich habe eine Freundin seit 20 Jahren die Roma ist, arbeitet in einer der bekanntesten Versicherungen Österreichs, schert sich niemand darum ob sie Roma ist, sie wird anhand ihrer Leistung und ihrem Wissen gemessen. In den 20 Jahren hat sie mich noch NIE!!! gefragt ob sie wie eine Roma aussieht. Das Problem liegt also nur an dir.

Ich merk nur den unterschied zwischen nen debilen und dir - der debilen kann nichts dafür dass er unterbelichtet ist, du schon.
Jovan du kleiner Zwerg es ist nicht schlimm sich als Roma zu outen es gibt viele Roma und sie sind stolz auf ihre Herkunft. Ich finde es nicht gut das du dich Jahre lang in einem forum als Vlache oder "Karavlache" :lol: ausgegeben hast obwohl jeder weiß das du Roma bist. Du stehst leider nicht zu deiner Herkunft oder scheinst dich gar sogar dafür zu schämen das ist irgendwie traurig.:cry:

Jovan du kleiner Zwerg es ist nicht schlimm sich als Roma zu outen es gibt viele Roma und sie sind stolz auf ihre Herkunft. Ich finde es nicht gut das du dich Jahre lang in einem forum als Vlache oder "Karavlache" :lol: ausgegeben hast obwohl jeder weiß das du Roma bist. Du stehst leider nicht zu deiner Herkunft oder scheinst dich gar sogar dafür zu schämen das ist irgendwie traurig.:cry:

Das einzige was traurig ist, ist deine nazi-blase in der du lebst, die du hier ausleben musst, weil du sonst auf die fresse bekommen würdest.

Tozas Mutter ist eine Romnia, sein Vater jedoch slawe, dazu kommen noch seine gerade abstammungslinie.

Das du dann noch kommst und was mit unterschied zwischen Südländer und roma pallaverst um ihn eh zu verunsichern ist einfach nur cringe.

Der Mann ist krank, übergewichtig und ist auch von so Typen wie dir einfach verunsichert.

Aber dir macht es wohl spass, auf schwächere rumzuhacken und sonst ne riesen fresse zu haben im www.

Ich wette deine schnauze würdest du im rl halten, da man sonst mit deinen, von Karies verseuchten Zähnen ping pong spielen würde - ich würde es nämlich und dabei noch meinen spass haben. Eier hast du ja keine.

Das einzige was traurig ist, ist deine nazi-blase in der du lebst, die du hier ausleben musst, weil du sonst auf die fresse bekommen würdest.

Tozas Mutter ist eine Romnia, sein Vater jedoch slawe, dazu kommen noch seine gerade abstammungslinie.

Das du dann noch kommst und was mit unterschied zwischen Südländer und roma pallaverst um ihn eh zu verunsichern ist einfach nur cringe.

Der Mann ist krank, übergewichtig und ist auch von so Typen wie dir einfach verunsichert.

Aber dir macht es wohl spass, auf schwächere rumzuhacken und sonst ne riesen fresse zu haben im www.

Ich wette deine schnauze würdest du im rl halten, da man sonst mit deinen, von Karies verseuchten Zähnen ping pong spielen würde - ich würde es nämlich und dabei noch meinen spass haben. Eier hast du ja keine.
wer ist das? wahrscheinlich ein krieche von drüben...

Selbst wenn es so wäre wäre er halber Roma aber es ist nicht so sein Vater hat ebenfalls Roma in sich also Labber nicht du kleiner Möchtegern Vlache.

Roma sind sehr liebe Menschen, das Problem an ihnen ist nur das sie keinen Zusammenhalt haben untereinander.

Ein Roma aus Serben mag keinen Roma aus Rumänien und der mag keinen Roma aus Bulgarien.

Wenn man sich Kinderfotos von dir anschaut merkt man das du Roma bist du hattest schon als kind Pechschwarze haare und wars eher dunkel denn hell. Ich kenne einige Südländer (keine Roma) die dir im erwachsenen alter ähneln als kinder waren die aber deutlich heller als du da merkt man den unterschied von Roma zu einfachen Südländer.
Ich war genauso hell oder dunkel wie heute auch. Ich war auch nicht dunkler als jetzt. Keine Ahnung ob meine Haare pechschwarz sind oder nur einfach schwarz und was der Unterschied ist

wer ist das? wahrscheinlich ein krieche von drüben...
Irgendein faschistenkind, dass nicht mal seinen originalen Nick hernehmen kann.
Selbst wenn es so wäre wäre er halber Roma aber es ist nicht so sein Vater hat ebenfalls Roma in sich also Labber nicht du kleiner Möchtegern Vlache.

Es ist so du Rundvieh und am besten verziehst du dich, da ich ansonsten dir mal zeigen werde wovor Trajan am meisten angst hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben