Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich wirklich sehr fremd für Serbische Verhältnisse?

Nein ist definitiv nicht das Gleiche. Stinken ist glasklar eine Beleidigung dagegen ist riechen nicht.

Wenn jemand zu dir kommen würde und zu dir sagt du riechst interessant, empfindest du das auch als Beleidigung?

Ich hoffe du antwortest ehrlich auf die Frage
Du musst ihm ein bisschen Zeit geben, er analysiert gerade seine Füsse.

Nein ist definitiv nicht das Gleiche. Stinken ist glasklar eine Beleidigung dagegen ist riechen nicht.

Wenn jemand zu dir kommen würde und zu dir sagt du riechst interessant, empfindest du das auch als Beleidigung?

Ich hoffe du antwortest ehrlich auf die Frage
Man kann auch sagen das etwas gut riecht, nur sagt er das nicht. Sei du auch ehrlich sagt er roma riechen gut oder sie stinken? Was will er aussagen?

Man kann auch sagen das etwas gut riecht, nur sagt er das nicht. Sei du auch ehrlich sagt er roma riechen gut oder sie stinken? Was will er aussagen?
Es ist bekannt, dass es davon abhängig ist wie man riecht, was man isst.
Ich überlasse es der Phantasie der Leser wenn sich jemand hauptsächlich von billigen Zigaretten, Bier und Fleisch ernährt. Fleisch vorwiegend am Grill verbrannt oder Öl friettiert und "balkanisch" gewürzt - also Zwiebel und Knoblauch.

Es ist bekannt, dass es davon abhängig ist wie man riecht, was man isst.
Ich überlasse es der Phantasie der Leser wenn sich jemand hauptsächlich von billigen Zigaretten, Bier und Fleisch ernährt. Fleisch vorwiegend am Grill verbrannt oder Öl friettiert und "balkanisch" gewürzt - also Zwiebel und Knoblauch.
Albaner essen nicht viel anders als Roma am Balkan, und würzen auch nicht viel anders. Die meisten Gerichte die Roma essen, essen auch nicht-Roma Balkaner, würzen genauso, grillen und soweiter. Billige Zigaretten rauchen auch alle am Balkan und trinken Bier.

zumindest im forum wirst du als serbe wahrgenommen und deshalb kleben auch mehrere albanische user an dir und versuchen dich zu provozieren 💀

Zurück
Oben