Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden - Angestellter der USA?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Macht immer wieder Spaß dieses Foto zu posten:Bin Laden 1979 mit dem damaligen Berater der Carter-Regierung und heutigem außenpolitischen Berater Obamas Brzezinski

68772733_a94c2aafa2.jpg
Damals war sein Bart wohl noch nicht so lang. :mrgreen:

Ich sags euch noch einmal. Ich investiere meine Wertvolle Zeit um euch des besseren zu belehren und dann tauchen Leute welche den USA ihre Existenz zu verdanken haben auf und bringen mich mit ihren zeugs und in meinem Thread ins bedrängnis. Das sind Leute wo man es nicht erwartet hätte.

Es gibt keine andere Option, entweder USA oder Russland. Ihr habt die Wahl.

Wenn ihr nocheinmal mein Fänchen zu Putin verweht dann gibt es kein zurück mehr. Es liegt an euch, ich führe gerade nähmlich ein Pionier-Update durch, es liegt an euch.

Also nochmals, es gibt keine Alternative zu Russland oder USA, falls ihr meint ja es gibt noch etwas anderes, das Leben ist knallhart, so ist es.

- - - Aktualisiert - - -

Was heisst den hier Osama war ein Mann von USA?

Mag ja sein, doch wenn der Idiot USA hintergeht dann kann USA wirklich nichts dafür.

Auch Russland hat Probleme mit seinen Leuten. Fragt sich wie lange Kadyrow noch zu Putin stehen wird. Logischerweise kommt auch dieser bald auf irgendwelche Ideen und zieht dann sein Ding durch, aber im eigene Interessen. Nur Frage der Zeit.

Bin Laden war auch so einer, am Schluss haben die Amis ihn dafür gejagt und liquidiert.

Wieheisst dieser Pilot? Lubowitz? Ist jetzt die Fluggesselschaft schuld das er das Flugzeug an die Wand steuert? Nein oder...

In Syrien hat sowohl Assad als auch USA Probleme vertrauenswürdige Leute zu finden.
Sind alles linke...

- - - Aktualisiert - - -

Alles eine Interpretations-Frage

Ich sags euch noch einmal. Ich investiere meine Wertvolle Zeit um euch des besseren zu belehren und dann tauchen Leute welche den USA ihre Existenz zu verdanken haben auf und bringen mich mit ihren zeugs und in meinem Thread ins bedrängnis. Das sind Leute wo man es nicht erwartet hätte.

Es gibt keine andere Option, entweder USA oder Russland. Ihr habt die Wahl.

Wenn ihr nocheinmal mein Fänchen zu Putin verweht dann gibt es kein zurück mehr. Es liegt an euch, ich führe gerade nähmlich ein Pionier-Update durch, es liegt an euch.

Also nochmals, es gibt keine Alternative zu Russland oder USA, falls ihr meint ja es gibt noch etwas anderes, das Leben ist knallhart, so ist es.

- - - Aktualisiert - - -

Was heisst den hier Osama war ein Mann von USA?

Mag ja sein, doch wenn der Idiot USA hintergeht dann kann USA wirklich nichts dafür.

Auch Russland hat Probleme mit seinen Leuten. Fragt sich wie lange Kadyrow noch zu Putin stehen wird. Logischerweise kommt auch dieser bald auf irgendwelche Ideen und zieht dann sein Ding durch, aber im eigene Interessen. Nur Frage der Zeit.

Bin Laden war auch so einer, am Schluss haben die Amis ihn dafür gejagt und liquidiert.

Wieheisst dieser Pilot? Lubowitz? Ist jetzt die Fluggesselschaft schuld das er das Flugzeug an die Wand steuert? Nein oder...

In Syrien hat sowohl Assad als auch USA Probleme vertrauenswürdige Leute zu finden.
Sind alles linke...

- - - Aktualisiert - - -

Alles eine Interpretations-Frage

Die USA haben die Mudschaheddin in Afghanistan unterstützt darunter war auch Bin Laden, der eine Einheit arabischer Mudschaheddin angeführt hat (allerdings war das ein totales Desaster).

Aus dieser Tatsache wird es jetzt so dargestellt als ob Bin Laden ein Agent der USA gewesen ist.

Schwachsinn, Bin Laden hat die Mudschahidins erst nach dem Bruch (abwendung Osamas von USA) organisiert und angeführt. Also war USA längst aus dem Spiel.

Schwachsinn, Bin Laden hat die Mudschahidins erst nach dem Bruch (abwendung Osamas von USA) organisiert und angeführt. Also war USA längst aus dem Spiel.

Er hat eine Einheit Mudschaheddin als Kommandeur angeführt er war nämlich auch im Afghanistankrieg hat teilweise sogar mitgeholfen diese Mudschaheddin aus arabischen Ländern nach Afghanistan zu senden, nur war er nicht der Anführer wie er es später gewesen ist als er unter dem Talibanregime als er Al-Kaida aufgebaut hat, das was du meinst ist die Organisation aller Mudschaheddin die bereit waren sich den Taliban oder Al-Kaida anzuschließen.

Das geschah in der Tat nach dem Afghanistankrieg, aber vorher war er Kommandeur einer kleinen Einheit ausländischer Mudschaheddin im Afghanistankrieg, was allerdings ein totales Desaster gewesen sein muss, da aus dieser Gruppe die meisten desertiert sein sollen oder seine militärischen Aktionen Desaster waren und man flüchten musste bzw. sich zurückziehen daher war Bin Laden ein guter Organisator aber ein schlechter militärischer Kommandeur, das hat ein bekannter Historiker in Interview gesagt kurz nach dem Tod Bin Ladens.

Eben du sagst alles selber.

Das geschah nach dem Afghanistan Krieg. Nach dem wandte sich Bin Laden gegen USA. Danach begann die Jahd auf ihn.

Die USA haben die Mudschaheddin in Afghanistan unterstützt darunter war auch Bin Laden, der eine Einheit arabischer Mudschaheddin angeführt hat (allerdings war das ein totales Desaster).

Aus dieser Tatsache wird es jetzt so dargestellt als ob Bin Laden ein Agent der USA gewesen ist.

Die USA haben damals Al-Qaida mit hochmodernen Waffen aufgerüstet und wollten diese als Werkzeug gegen die Sowjetunion einsetzen. Auch wenn Sie es es damals nicht wussten, sie haben damit ein Monster gezüchtet und die Kontrolle darüber verloren.

Die USA haben damals Al-Qaida mit hochmodernen Waffen aufgerüstet und wollten diese als Werkzeug gegen die Sowjetunion einsetzen. Auch wenn Sie es es damals nicht wussten, sie haben damit ein Monster gezüchtet und die Kontrolle darüber verloren.

Das geschah alles nach dem Afghanistankrieg in der 80er Jahren und Al-Qaida entstand erst mit der Herrschaft der Taliban.

Zurück
Oben