Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden Tot !!!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
da gibt es keine verschwörungstheorie, wenn man einen top terroristen getötet hat und man im besitz der leiche ist sollte man sie doch stolz der welt represnetiren so kenn ich das üblicherweisse von den amis.

warum wird er nicht gerichtlich oduziert, die leiche fotograsfiert gefilmt etc wie üblich ist doch ganz einfach .

alles andere lässt grosse zweiffel entstehen!!

kp
vll behaupten sie ja bloß ,dass sie seine leiche versenkt haben

Auch Araber in Michigan feiern mit :lol:

2,h=343.bild.jpg

Wie diese selbsternannten DNA-Experten und Besserwisser mich hier aufregen. Das BF versammelt immer mehr Psychopathen.´..

Als erstes SADDAM, jetzt OSAMA?
Hoffen wir, dass GADDAFI nachfolgt

Drecks
TALIBAN
HISBOLLAH
AL-KAIDA
PKK

All diese Ziegenhirten, nennen sich fälschlicherweise MUSLIME

Kein Wunder, dass diese Religion so gehasst und gefürchtet wird

da gibt es keine verschwörungstheorie, wenn man einen top terroristen getötet hat und man im besitz der leiche ist sollte man sie doch stolz der welt represnetiren so kenn ich das üblicherweisse von den amis.

warum wird er nicht gerichtlich oduziert, die leiche fotograsfiert gefilmt etc wie üblich ist doch ganz einfach .

alles andere lässt grosse zweiffel entstehen!!

Stell dir vor die haben die Leiche und fotografieren diese und stellen es bei einer Pressekonferenz vor. Trozdem wird es Leute geben, die es nicht glauben und im Internet schreiben: "Fake, die Amis lügen doch eh immer" und "OMG, wer glaubt schon daran".
Wen wollen die US-Amerikaner irgendwas beweisen? Erklärs mir mal, uns einfachen Bürger?

Wie diese selbsternannten DNA-Experten und Besserwisser mich hier aufregen. Das BF versammelt immer mehr Psychopathen.´..
Du sagst es...

BIST DU JETZT LUSTIG?

hast du ein video gesehen mit leiche oder mehrere fotos, auch von sein sohn etc,

glaubst du jeden kak was man dir sagt?

Denkt ihr, Osama wurde nur umgebracht um es euch zu beweisen?

Geh doch nach Pakistan wenn du es nicht glaubst.

Stell dir vor die haben die Leiche und fotografieren diese und stellen es bei einer Pressekonferenz vor. Trozdem wird es Leute geben, die es nicht glauben und im Internet schreiben: "Fake, die Amis lügen doch eh immer" und "OMG, wer glaubt schon daran".
Wen wollen die US-Amerikaner irgendwas beweisen? Erklärs mir mal, uns einfachen Bürger?

in erster linie ihren eigenen bürgenrn die söhne und töchter auf der jagd nach bin laden ihr leben verloren haben, sowie der familien der 3000 opfer der anschlägen in new york.

eine offizielle pressekonfernz mit videos und bilder ist immer noch was anderes als ein mytischer tod.

Zurück
Oben