Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden Tot !!!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
in erster linie ihren eigenen bürgenrn die söhne und töchter auf der jagd nach bin laden ihr leben verloren haben, sowie der familien der 3000 opfer der anschlägen in new york.

eine offizielle pressekonfernz mit videos und bilder ist immer noch was anderes als ein mytischer tod.

Ach komm, du bist doch nur geil drauf, das Gemetzel zu sehen. Gibts kein Blut bist du enttäuscht und zweifelst aus Trotz seinem Tod an.
Denkst du, dass einen vernünftigen Menschen diese Trotzreaktion juckt?

Also ich finde Saddam war noch schlimmer.
Er hat sogar Muslime getötet, nur weil Sie Kurden waren usw..
Er wusst ja auch, dass Sie Muslime waren, aber Osama
war ja nur auf Christenjagd

Dieser Idiot, er und seine Familie waren reich und er entscheidet sich irgendwo in Asien wie ein Idiot zu leben

Die USA wollte Saddam Hussein und haben Ihn in kurzer zeit bekommen.
Die USA wollte Osama Bin Laden und haben dafür 10 Jahre gebraucht?
Achso.:ugly4:

Die wollen mir wirklich sagen,dass Osama 60km weit weg von ISLAMABAD,kein Dorf,sondern ISLAMABAD lebte? Ja,natürlich.
"Der Tod von Osama bin Laden ist ein großer Schritt im Kampf gegen des Terrorismus" Ja,sicherlich.Das hat lediglich eine symbolische Bedeutung.Das ist SOWAS VON egal,ob er jetzt tot oder lebendig ist.Osama hatte so gut wie nichts mehr zu sagen,da dutzende Splittergruppen nach dem 11.9 gegründet wurden.

BTW: Obama hat ein Friedensnobelpreis bekommen und lässt Leute gezielt umbringen? Verstehe.

Ich glaub daran bisher noch nicht...Schauen wir mal was noch rauskommt.

Als ich die Nachricht zum ersten mal gehört war dachte ich Obama wäre tot :lol:
Ich frag meinen Kumpel
wer hat ihn umgebracht? Er so
die Navy
:confused:....

Haha danach hab ich nix mehr geblickt

Jangkunnimle
Wenn ich Osama wär hatte ich mich auch dort versteckt wo es niemand erwartet hätte
Und wenn Osama tot ist dann splittert sich Al Kaida vll was ja ursprünglich eh eine Splittergruppe war in noch kleinere
Das werden wir ja früher oder später sehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann klär mich doch bitte auf.
Ich bin immer bereit andere Meinungen zu hören,wenn sie angeblich besser sind.

Ich bin sicher nicht dazu da um so kleine parasitische Verschwörungstheoretiker wie dich von irgendetwas zu überzeugen. Glaub weiter an deine Spinnerei, ich wollte nur mal gesagt haben, dass es eine Spinnerei ist.

Ich bin sicher nicht dazu da um so kleine parasitische Verschwörungstheoretiker wie dich von irgendetwas zu überzeugen. Glaub weiter an deine Spinnerei, ich wollte nur mal gesagt haben, dass es eine Spinnerei ist.

Ich muss schon sagen: Das hat mich echt total überzeugt.Ich glaube jetzt auch daran.
BTW: Ich glaube BISHER noch nicht,dass Er tot ist.Mal schauen was die nächsten Tage bringen,hoffe nämlich nicht,dass Ich so ein kleiner parasistischer Verschwörungstheoretiker bin und Ich hoffe so sehr,dass Ich jetzt den Medien immer glaube.

Zurück
Oben