Alen
Top-Poster
ZIVEO_TITO schrieb:Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
Naja wollte mich halt nur kurz vorstellen, bin Serbe komme aus Bielefeld und bin 16 Jahre alt. So das reicht erstmal^^.....![]()
Willkommen im BF

ZIVEO_TITO schrieb:Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
Naja wollte mich halt nur kurz vorstellen, bin Serbe komme aus Bielefeld und bin 16 Jahre alt. So das reicht erstmal^^.....![]()
Alen schrieb:ZIVEO_TITO schrieb:Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
Willkommen im BFHalt dich von Schiptar,FtheB und noch ein paar fern,dann kann dir nix passieren!
![]()
Alen schrieb:ZIVEO_TITO schrieb:Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
Willkommen im BFHalt dich von Schiptar,FtheB und noch ein paar fern,dann kann dir nix passieren!
![]()
FtheB schrieb:Alen schrieb:ZIVEO_TITO schrieb:Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
![]()
Vorsicht! Bosnische Krowoten mit kyrillischem Schriftzug drängeln sich in Deine Analöffnung. 8)
Makedonec_Skopje schrieb:Hehe
Nochmal herzlich willkommen.![]()
ps:kennt ihr beide euch :?:
Hellenic schrieb:Hi Sasa.. schon wieder Bielefeld... :roll: :roll:
was isn das für ne komische Stadt? Wer kommt denn hier noch alles aus Bielefeld?
Alen schrieb:FtheB schrieb:Alen schrieb:ZIVEO_TITO schrieb:Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
![]()
Vorsicht! Bosnische Krowoten mit kyrillischem Schriftzug drängeln sich in Deine Analöffnung. 8)
Ja,ich habe eine Vorhaut!Bastel dir lieber eine aus Tese !
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen