Kuna
Spitzen-Poster
werd mir die frage verkneifen![]()
schick mir pn xD hahaha
werd mir die frage verkneifen![]()
Ich war beute auch. Das schlimmste (bis jetzt) war der zugang für die narkose. Ich muss noch pinkeln und dann kann ich nach hause. I übrigrn sinds njr 2 wochen ohne vollbad und sex. Harharharhar
Und nach den zwei wochen werde ich investmentbanker und goldhändler. Die voraussezzungen sind jetzt erfüllt.. ^^
Wieso sinds bei dir nur 2 wochen???? :ibish3: das versteh ich jz aber nicht -.-
hahahahahah
ahja und gratulationmashallah^^
So hat es der doc gesagt.
"herr gorerilla, zwa wochn weder vollbäder nu geschlechtsverkehr, homs mi verstanden?" xD
![]()
![]()
finde ich unfair xD
und tuts weh? wie war die OP an sich? schmerzhaft? oder unter narkose warst du doch???![]()
Derweil ned ^^
Die op hab ich garned mitbekommen da ich weg war. Danach war auch alles gechillt. Bin eh bald daheim yaaaaay
Na serwas....klingt echt so als hättest du ned mal eine gehabtaber dass es bei dir nur 2 wochen sind :S das raff ich ned.... hmpf :S
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen