Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Biorhythmus gestört

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Russia
Hi, Ihr Lieben.

Folgendes Problem: Ich bin von meiner Veranlagung her ziemlich offensichtlich Typ "Eule".:lol: Allerding zwingt mir das Leben und somit auch der Wecker:thefinger:einen gaaaanz anderen Rhythmus auf. Will mich nicht beklagen, darum geht es nicht. und so kann ich das auch nicht ändern. Bin ansonsten allgemein mindestens im normalen Bereich, was Schlafbedürfnisse und Belastbarkeit betrifft. Natürlich behelfe ich mir auch mit Tee usw., bewege mich viel, esse auch gesund...

Aber ich merke trotzdem, dass es meinem Körper nicht so gut tut und ich in gewissen Abständen sehr wahrscheinlich auch dadürch anfälliger für Erkrankungen werde. Kennt ihr das vielleicht? Wenn ja, vielleicht kann jemand mit Erfahrungen und Tipps etwas weiter helfen, wie man die Folgen vielleicht etwas ablindern kann.

Nicht lachen, ist echt ein Problem:-) und vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Hier der Tipp von Fury, wie sie so den Alltag meistert, obwohl sie bis tief in die Nacht wach bleibt und morgens spätestens um halb sechs wieder senkrecht steht (in guten Nächten):

- Kaffee

- Red Bull

Beides in großen Mengen.

Das war´s schon. Super, oder? :biggrin:

Wenn du heute um 1 Uhr schlafen gehst, dann musst du morgen auch um 1 Uhr schlafen gehen und übermorgen auch und überübermorgen auch :mrgreen:

Und dann sollten deine Probleme bewältigt sein, denn unregelmässiges Zu-Bett-gehen kann verdammt anstrengend für den Körper sein.

Hi, Ihr Lieben.

Folgendes Problem: Ich bin von meiner Veranlagung her ziemlich offensichtlich Typ "Eule".:lol: Allerding zwingt mir das Leben und somit auch der Wecker:thefinger:einen gaaaanz anderen Rhythmus auf. Will mich nicht beklagen, darum geht es nicht. und so kann ich das auch nicht ändern. Bin ansonsten allgemein mindestens im normalen Bereich, was Schlafbedürfnisse und Belastbarkeit betrifft. Natürlich behelfe ich mir auch mit Tee usw., bewege mich viel, esse auch gesund...

Aber ich merke trotzdem, dass es meinem Körper nicht so gut tut und ich in gewissen Abständen sehr wahrscheinlich auch dadürch anfälliger für Erkrankungen werde. Kennt ihr das vielleicht? Wenn ja, vielleicht kann jemand mit Erfahrungen und Tipps etwas weiter helfen, wie man die Folgen vielleicht etwas ablindern kann.

Nicht lachen, ist echt ein Problem:-) und vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Du kannst nichts machen, Jet lag bis zur Rente steht dir bevor :-D Vielleicht noch viel trinken.

Außer du wechselst in die Schichtarbeit. :toothy4:

was ist jetzt hier genau das problem? :mrgreen:

versteh eh net wie man vor 12 urh ins bett gehn kann... is doch unmenshclich ^^

Zurück
Oben