Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Biorhythmus gestört

bolan

Wenn du mal groß bist und richtig arbeiten gehst wirst du verstehen warum manche vor 0 Uhr ins Bett gehen.
Außer du hast durchgehend Nachtschicht.

bolan

Wenn du mal groß bist und richtig arbeiten gehst wirst du verstehen warum manche vor 0 Uhr ins Bett gehen.
Außer du hast durchgehend Nachtschicht.

hab ich alles schon erlebt.. mit meinen 15 jahren ist die zeit vorbei... bald kommen die schönen tage wie vorschule und kindergarten :jubelfreu:

@ Lilith:
An bestimmten Tagen bzw. in bestimmten Nächten - dann wenn's halt passt - den Schlaf so nehmen, wie's Dein natürlicher Biorhythmus vorgibt. Mehr geht halt nicht, wir leben im Scheisskapitalismus (und dort, wo es uns als Sozialismus verkauft wurde, war's wahrscheinlich noch schlimmer).

Herzliche Grüße,
Grizzly,
der jetzt ins Bett muss
schlafen.gif

damit sein Biorhythmus nicht zu sehr durcheinander kommt.

Hier der Tipp von Fury, wie sie so den Alltag meistert, obwohl sie bis tief in die Nacht wach bleibt und morgens spätestens um halb sechs wieder senkrecht steht (in guten Nächten):

- Kaffee

- Red Bull

Beides in großen Mengen.

Das war´s schon. Super, oder? :biggrin:

Man man, wieso hat man dir nicht den Doktor-Titel zugesprochen, Frau Kollegin????!! :biggrin:

ich bin auch eine nachteule, deswegen danke ich gott dass ich einen job habe wo ich schichtarbeit mache, bei einer fünf tage woche wo ich von montag bis freitag in die arbeit müsst würd ich mir die kugel geben.

seit dem ich nich mehr zur schule gehe bin ich nachts wach und am tag schlafe ich...

und wenn ich dann morgens raus muss ... horror-.-

Geht einfach ins Bett wenn ihr müde seid, stundelang rumwälzen bringt nix

Ich hatte einen Klassenkameraden in der Oberstufe, der mitten bei einer Klausur eingeschlafen war. Er hatte Schlafstörungen. Ich hoffe, bei dir ist es nicht so schlimm.

Zurück
Oben