Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bisherige Tourismussaison in Kroatien

Nix da ihr Krümel höhrt auf in einem erwachsenen kroatischen tourismus Thread Werbung zu machen mit den 12 Touristen die ihr habt ;)

Ne spass jeder Tourist mehr in Albanien zahlt auch Maut bei uns ;)

Ja^^ dann wirbt mal für uns :D meine Cro Koleggggasssss 33 euro maut hin und back 66 ungefähr und rechne das auf tausende von autos ^^^^ Kroatien mach MONEYYYYYYY

haja...bald werden wir reicher sein als die slowenen :thefinger:

Führt noch eine Vignette ein ihr Kroaten :D PLUS Autobahngebühren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Autobahngebühr zeigt den BAu neuer Strassen in Cro neue Autobahn bei Split Dubrovnik da unten und geile strassen :D

Ja^^ dann wirbt mal für uns :D meine Cro Koleggggasssss 33 euro maut hin und back 66 ungefähr und rechne das auf tausende von autos ^^^^ Kroatien mach MONEYYYYYYY

Also wir hatten letztes Jahr über 10 mio Touristen wenn aus euren tausenden auch millionen werden würde das unseren Mautkassen noch einen erheblichen Schub erteilen ;)

Also wir hatten letztes Jahr über 10 mio Touristen wenn aus euren tausenden auch millionen werden würde das unseren Mautkassen noch einen erheblichen Schub erteilen ;)

JAJA warte mal ab ;)

tausenden Es kommen immer mehrere da gibts noch flugzeuge ^^ hoffen wir mal das alle mit autos kommen :D das meine Kroatischen Brueder Aut abzocken koennen :D

Die meisten Albaner aus Kosovo fahren jetzt nach Durres anstatt nach Ulqin. Nach Ulqin fahren warscheinlich nur die, die durch die Strecke Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Kosovo fahren.

Die meisten Albaner aus Kosovo fahren jetzt nach Durres anstatt nach Ulqin. Nach Ulqin fahren warscheinlich nur die, die durch die Strecke Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro, Kosovo fahren.

Haste Recht habs gesehen Bus hinter bus insgesamt waren es 20 + autos aber

HIER GEHT UM HRVATSKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Öffne einen thread über alllllllllllllllllllllllb annnnnnnnnnnnnnnnieeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn

teuer, zu teuer, total überteuert...

ich war gerade ein paar tage unten. Für mich sind die Preise absolut nicht angemessen. Allein die kroatische Luft ist Kostenlos alles andere wird umgesätzt.
Die Strasengebüren, Parkplätze....das billigste Bier (0,5l) lag bei 17 Kuna (ca 2,50€), der billigste Parkplatz 5 Kuna/Stunde (ca 80 cent). Ich finde es einfach zu teur. Wenn ich den Fahrstress (in Slo. und in Kro. viele Kamikazenfahrer unterwegs), Straßengebühren, div. Vignetten dazu rechne, wäre es besser und billiger gewesen ein pausch. Urlaub allin in einem Turistenbunker zu buchen und zu fliegen. Fazit: in den nächsten Jahren nimmer.

Zurück
Oben