Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bist du zu schwach, sind sie zu stark? [Ratespiel]

Asseaten

Spitzen-Poster
Yoyoyoyo Was geht ab liebe Gemeinde.

Das Spiel ist recht simple. Immer wenn ein altes Gesicht seine Sperre ausgesessen hat und hier wieder aktiv ist, fängt unser Spiel an!
Wir müssen erraten, wie viel Zeit vergehen wird, bis die Person X wieder gebannt wird! Also ich fang mal an, ich wähle die gute alte Paprika aus und geb ihr noch 1 Woche, bevor sie zu
Ajvar verarbeitet wird. Die Person, die am dichtesten dran ist, bekommt einen virtuellen Preis, also worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!

Lg
 
Ich finde wir sollten einen Neuanfang mit Lubenica wagen, er hat bestimmt auch gute Seiten, wir müssen uns nur mehr Mühe geben diese zu finden
 
Yoyoyoyo Was geht ab liebe Gemeinde.

Das Spiel ist recht simple. Immer wenn ein altes Gesicht seine Sperre ausgesessen hat und hier wieder aktiv ist, fängt unser Spiel an!
Wir müssen erraten, wie viel Zeit vergehen wird, bis die Person X wieder gebannt wird! Also ich fang mal an, ich wähle die gute alte Paprika aus und geb ihr noch 1 Woche, bevor sie zu
Ajvar verarbeitet wird. Die Person, die am dichtesten dran ist, bekommt einen virtuellen Preis, also worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!

Lg

Wetten da gewinne ich immer ?

:mrgreen:

Thread ist daher überflüssig
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Das BF-Team ist von dem Spiel natürlich ausgeschlossen.
 
Yoyoyoyo Was geht ab liebe Gemeinde.

Das Spiel ist recht simple. Immer wenn ein altes Gesicht seine Sperre ausgesessen hat und hier wieder aktiv ist, fängt unser Spiel an!
Wir müssen erraten, wie viel Zeit vergehen wird, bis die Person X wieder gebannt wird! Also ich fang mal an, ich wähle die gute alte Paprika aus und geb ihr noch 1 Woche, bevor sie zu
Ajvar verarbeitet wird. Die Person, die am dichtesten dran ist, bekommt einen virtuellen Preis, also worauf wartet ihr? Versucht euer Glück!

Lg

Wetten da gewinne ich immer ?

:mrgreen:

Thread ist daher überflüssig
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Das BF-Team ist von dem Spiel natürlich ausgeschlossen.
 
Leider lag ich mit meiner Einschätzung daneben, denn es hat statt 1 Woche nur 1 Tag gedauert! Freu mich schon auf die nächste Raterunde, wenn unser Paprika wieder hier anwesend ist 👍
 
Zurück
Oben