Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitte dringend um hilfe!

Von der einen Sucht in die andere.:lol:

ich hoffe. ich hab heut nicht mein ganzes lebensglück verbraucht.
am ende warens dann sogar 380€ und alles fing mit nem 10er an.
und ja, ab dem tag muss ich sagen ich bin süchtig nach roulette.
mal sehn wie sehr ich mich unter kontrolle haben werde. wird schwer.

ich hoffe. ich hab heut nicht mein ganzes lebensglück verbraucht.
am ende warens dann sogar 380€ und alles fing mit nem 10er an.
und ja, ab dem tag muss ich sagen ich bin süchtig nach roulette.
mal sehn wie sehr ich mich unter kontrolle haben werde. wird schwer.

Glückwunsch :)

Ich gönne Dir dein Glück, aber damit es dir erhalten bleibt solltest du jetzt aufhören zu spielen und als Gewinner abtreten...damit meine ich für immer.
Sonst wirst du langfristig definitiv das Nachsehen haben bzw. Verlust machen. Betrachte es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und tu den Glücksspielveranstaltern nicht den Gefallen das "Geschenk" +Zinsen wieder zurückzugeben.

Glückwunsch :)

Ich gönne Dir dein Glück, aber damit es dir erhalten bleibt solltest du jetzt aufhören zu spielen und als Gewinner abtreten...damit meine ich für immer.
Sonst wirst du langfristig definitiv das Nachsehen haben bzw. Verlust machen. Betrachte es als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und tu den Glücksspielveranstaltern nicht den Gefallen das "Geschenk" +Zinsen wieder zurückzugeben.

haha brate.
du hast recht.
aber ich zock jetzt schon ca 1 jahr regelmäßig und bin trotzdem im plus, denn ich hatte schon paar mal solche gewinne.
du hast sicher recht. je länger man spielt, desto größer wird die wahrscheinlichkeit, dass man tief ins minus abrutscht und vor allem wird man immer spielsüchtiger.
ein guter bekannter z.B. hat von seiner mutter 10.000€ geklaut und alles am automaten verzockt.

vllt leg ich nach diesem gewinn auch ne pause ein, aber ganz aufhörn wird schwer, weil auch alle freunde zocken.

ich hab eben online bei bwin roulette gespielt und bin grad 300€ im gewinn!!
das problem ist, mein internet ist kurzzeitig abgestürzt. jetzt geht das internet wieder, aber das roulette hängt.
ich kann nix drücken, sodass ich weiterspiele, oder einfach nur auszahle.
und wenn ich es einfach schließe, habe ich schonmal die erfahrung gemacht, dass das geld plötzlich einfach weg ist!

ich warte jetzt schon ne halbe stunde, aber vergeblich. es tut sich rein garnichts.
wenn es sein muss wart ich auch die ganze nacht, denn ich bin schüler. für mich sind 300€ eine welt. xD

die frage ist nur, ob es so sinvoll ist, denn es muss doch nen anderen weg geben?
wenn jemand diese erfahrung schon öfters gemacht hat und weiß was zu tun ist, dann bitte dringen hier schreiben!

kauf dir ne Standleitung, oder spiel im Club gegenüber

Als ich das erste mal bei bwin online roulette gespielt habe, hab ich mich auch von 15 Chf in 20 minuten auf fast 400Chf hochgezockt. :)
Habs mir - zum Glück - direkt auszahlen lassen. Denn als ich am nächsten Tag gespielt habe, hab ich nur noch verloren.

normaler weiße ist das kein thema wenn dein inet abstürzt.und eigendlich kannne es auch nicht sein das dein geld weg ist. mein inet stürzt dauern ab...aber gemd bleibt immer drauf.

dass du es wieder verspielen wirst

abwarten mein freund.

200€ werde ich auszahlen, damit ich etwas vom geld auch in den händen halte. 130€ werd ich für tippscheine gebrauchen.(in dem gebiet bin ich echt gut).
und mit 50€ werde ich weiter mein glück im roulette versuchen.
also alles verzocken werd ich schonmal nicht.
meine taktik ist übrigens immer unter anderem 1€ auf zero zu setzen und auf 2 verschiedene dutzend 1€ sowie auf ne farbe 1€, sodass man möglichst viele drehungen hat ohne viel zu verzocken. so hab ich gestern gespielt und 4 oder 5 mal allein wegen zero kassiert. könnt ja auch mal ausprobieren.

Zurück
Oben