Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bitte foto in userbilder-thread reinmachen ganz vorne

holla_girl schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
holla_girl schrieb:
ich find das foto vom Tauli mit seiner Freundin viel besser... :(

Jim Long:
Bin ja noch mit der zusammen, will nur Foto austauschen weil ich nicht möchte dass meine Freundin drauf ist.

:lol:

so so... und mir hast du die ganze zeit das verschwiegen 8O ... hmm naja... deine sache

Haha... der Bengel wollte halt sichergehen, wenn er seine Freundin verlaesst, dass er dann schnell woanders unterkommt. =P

Hellenic schrieb:
holla_girl schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
holla_girl schrieb:

Jim Long:
Bin ja noch mit der zusammen, will nur Foto austauschen weil ich nicht möchte dass meine Freundin drauf ist.

so so... und mir hast du die ganze zeit das verschwiegen 8O ... hmm naja... deine sache

Haha... der Bengel wollte halt sichergehen, wenn er seine Freundin verlaesst, dass er dann schnell woanders unterkommt. =P
ejj hellene bist du das in deinem avatar?

Velez schrieb:
Hellenic schrieb:
holla_girl schrieb:
Fallen_Angel schrieb:
holla_girl schrieb:

Jim Long:

ejj hellene bist du das in deinem avatar?

Ja bin ich...

Eigentlich muesste man ja Taulis Photo loeschen... schliesslich ist er ja Lebenslang gesperrt. Der haelt sich wohl immer noch fuer nen User. Die arme Sau sittzt vor dem Rechner und liest sich das hier immer noch Tag fuer Tag durch, als ob er nen User waere... :mrgreen: :mrgreen:

Hellenic schrieb:
Eigentlich muesste man ja Taulis Photo loeschen... schliesslich ist er ja Lebenslang gesperrt. Der haelt sich wohl immer noch fuer nen User. Die arme Sau sittzt vor dem Rechner und liest sich das hier immer noch Tag fuer Tag durch, als ob er nen User waere... :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

der hat bestimmt nen fake :roll:

Montenegrin schrieb:
Hellenic schrieb:

:mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen::mrgreen: :mrgreen:

der hat bestimmt nen fake :roll:

Ja dieser fallen Angel kommt mir sehr verdaechtig vor :roll: :roll:

Sein bild wird NICHT geändert denn er ist kein offizieller user dieses Forums!

Er wurde auf leb-zeiz gesperrt und dadurch hat er keinerlei ansprüche mehr auf irgendwelche änderungen welche seinen account betreffen!!!

höchstens die löschung seiner fotos!!!

Zurück
Oben