C
Crane
Guest
Fallen_Angel schrieb:Jim Long:
Was will dieser schwule Gothic-Hellene mit seinen Kelly Fam. Haaren?
![]()
Willst du dich wieder bei mir ausheulen... Tauli?
Fallen_Angel schrieb:Jim Long:
Was will dieser schwule Gothic-Hellene mit seinen Kelly Fam. Haaren?
![]()
Fallen_Angel schrieb:holla_girl schrieb:ich find das foto vom Tauli mit seiner Freundin viel besser...![]()
Jim Long:
Bin ja noch mit der zusammen, will nur Foto austauschen weil ich nicht möchte dass meine Freundin drauf ist.
![]()
holla_girl schrieb:Fallen_Angel schrieb:holla_girl schrieb:ich find das foto vom Tauli mit seiner Freundin viel besser...![]()
Jim Long:
Bin ja noch mit der zusammen, will nur Foto austauschen weil ich nicht möchte dass meine Freundin drauf ist.
![]()
so so... und mir hast du die ganze zeit das verschwiegen 8O ... hmm naja... deine sache
ejj hellene bist du das in deinem avatar?Hellenic schrieb:holla_girl schrieb:Fallen_Angel schrieb:holla_girl schrieb:ich find das foto vom Tauli mit seiner Freundin viel besser...![]()
Jim Long:
![]()
so so... und mir hast du die ganze zeit das verschwiegen 8O ... hmm naja... deine sache
Haha... der Bengel wollte halt sichergehen, wenn er seine Freundin verlaesst, dass er dann schnell woanders unterkommt. =P
Velez schrieb:ejj hellene bist du das in deinem avatar?Hellenic schrieb:holla_girl schrieb:Fallen_Angel schrieb:holla_girl schrieb:ich find das foto vom Tauli mit seiner Freundin viel besser...![]()
Jim Long:
![]()
Haha... der Bengel wollte halt sichergehen, wenn er seine Freundin verlaesst, dass er dann schnell woanders unterkommt. =P
Hellenic schrieb:Eigentlich muesste man ja Taulis Photo loeschen... schliesslich ist er ja Lebenslang gesperrt. Der haelt sich wohl immer noch fuer nen User. Die arme Sau sittzt vor dem Rechner und liest sich das hier immer noch Tag fuer Tag durch, als ob er nen User waere...![]()
![]()
Montenegrin schrieb:Hellenic schrieb:Eigentlich muesste man ja Taulis Photo loeschen... schliesslich ist er ja Lebenslang gesperrt. Der haelt sich wohl immer noch fuer nen User. Die arme Sau sittzt vor dem Rechner und liest sich das hier immer noch Tag fuer Tag durch, als ob er nen User waere...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der hat bestimmt nen fake :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen