Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bitte foto in userbilder-thread reinmachen ganz vorne

Montenegrin schrieb:
Gugica schrieb:

was zum teufel ist das?? 8O 8O :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Er meinte sicher das hier:

keks.jpg

"Leb-Zeiz"--Schwäbische bezeichnung für "Lebens-Zeit" oft verwendet im zusammenhang mit "Zu Lebens-Zeiten war er Witzig" oder "auf Lebens-Zeit gesperrt"!

:wink:

Des isch d erscht schtund fiar "Schwäbsch lerne leicht gmocht" gwesä!!! :mrgreen:

Montenegrin schrieb:
Gugica schrieb:
:wink:

Des isch d erscht schtund fiar "Schwäbsch lerne leicht gmocht" gwesä!!!

das klingt ja noch schlimmer als das schweizerdeutsch :lol: :lol: :lol:

Du hasch doch goa koi onung mensch...ge liewer brod backe...des kansch vilacht!!!! :mrgreen:

Ne, ist echt übel...wenn meine ehemalige vermieterin mit mir gesprochen hat wars immer lustig...meine eltern haben kein einziges wort verstanden wenn wir uns unterhalten haben :mrgreen:

Gugica schrieb:
Ne, ist echt übel...wenn meine ehemalige vermieterin mit mir gesprochen hat wars immer lustig...meine eltern haben kein einziges wort verstanden wenn wir uns unterhalten haben :mrgreen:

haha, wenn ich mit jemandem schweizerdeutsch rede, verstehen es meine eltern auch nicht :mrgreen: :mrgreen:

Montenegrin schrieb:
haha, wenn ich mit jemandem schweizerdeutsch rede, verstehen es meine eltern auch nicht :mrgreen: :mrgreen:

Chumsch du us dr Schwiz :mrgreen:

Naja...da gehts mir auch nicht anders als deinen leuten!

Ich hab nen haufen family in der schweiz und wenn ich da mit meinem couseng unterwegs bin, ists immer recht komisch wenn der anfängt mit seinen kumpels zu quatschen...da steh ich dort wie ne elster auf dem stromkabel :mrgreen:

Fallen_Angel schrieb:
Ok dann möchte er dass ihr all seine Threads und alle Fotos wo er abgebildet ist oder upgeloadet hat auch gelöscht wird.

aber zack zack

Threads werden NICHT gelöscht!

Wie ich vorhin schon sagte werden höchstens seine Fotos gelöscht!

Und DAS muss er uns schon selber sagen...nicht über dritte!!!

Unsere E-Mail adressen sind ja offen!

Zurück
Oben