Joker
Spitzen-Poser
§1 Beleidigungen
Ich würde Dich Stinktier nicht mal anpissen wenn Du brennen würdest.ab sofort wünsche ich, dass man mich siezt.
ich bin auch nicht mehr pinky, sondern herr indianer
Ich würde Dich Stinktier nicht mal anpissen wenn Du brennen würdest.ab sofort wünsche ich, dass man mich siezt.
ich bin auch nicht mehr pinky, sondern herr indianer
Yes, we canKönnen wir jetzt mit dem Tagesprogramm fortfahren Sir?
Ich fürchte nicht, wenn dann schon eher Fräulein Nscho-tschi, oder gerade noch Fräulein ApanatschiAnbetracht des heutigen Anliegens von Seiten des Herrn Indianer, möchte ich hiermit und offiziell (bitte im Protokoll vermerken) die neomoderne Genderfrage stellen: ist die Betitelung „Frau Pokahontas“ für Pinky genehm ??
Aber im Falle der Betitelung „Yakari“, was ja letztendlich seinem Verhalten entsprechen würde, könnte man ja das Sie umgehen !Ich fürchte nicht, wenn dann schon eher Fräulein Nscho-tschi, oder gerade noch Fräulein Apanatschi![]()
oces ti batine?Der will nur eine Extrawurst.
es war Bionda04Oder Bionade ? Wie auch immer du ääähm Sie sich genannt gehabt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen