Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Black ops movie

nein, ich hab alles von steelseries ausser headset

- steelseries XAI maus
- steelseries 7G tastatur
- steelseries 9HD mauspad
- sennheiser pc350 headset

Nur profis und menschen die zu legenden werden wollen spielen COD - Black Ops auf der X-Box 360 alles andere ist nur kinderkramm :birdman:

scheiße wieso spielst du nicht auf der ps3

unser balkanclan hat keinen scharfschützen du wärst total geeignet für unseren balkanclan

Weil am PC so ziemlich alles Grafisch und spielerisch besser ist. (außgenommen Fifa und Madden) Habe mir eigentlich auch nur eine PS3 besorgt, da eine neuer PC zu teuer ist.

ich zock black ops auch auf pc, shooter auf konsole ist doch voll eklig, man braucht paar sekunden bis man sich umdreht haha

eher umgekehrt, du kannst beim pc vieeeeeeel schneller reagieren als auf einen controller, glaubs mir ... und das spiel, ist flüssiger beim pc ... und wenn du gute hardware hast, grafikkarte+ram+maus+headset+tast+mousepad ... na ja, dann kannst du das spiel wirklich gut erleben und spielen ... hast freude und ist nicht langweilig...aber jedem das seine ;)

es gibt bereits Möglichkeit Maus+Tatstaur un PS3 anzuschliessen. hier eine Variante von mehrere: PS3 XFP FORCE 4.0 SPIELE MIT MAUS UND KEYBOARD EGO SHOOTER - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

ich spiele auch lieber am Laptop/PC, wie Du sagtest bessere Grafik etc., schneller... genauer....

welchen BO.-Clan spielst Du? (lass uns spielen....?)

es gibt bereits Möglichkeit Maus+Tatstaur un PS3 anzuschliessen. hier eine Variante von mehrere: PS3 XFP FORCE 4.0 SPIELE MIT MAUS UND KEYBOARD EGO SHOOTER - Kauflux Online Kaufhaus und Marktplatz (Kaufen und Verkaufen)

ich spiele auch lieber am Laptop/PC, wie Du sagtest bessere Grafik etc., schneller... genauer....

welchen BO.-Clan spielst Du? (lass uns spielen....?)

BHF clan

wir haben:

eigenen cs server
eigenen black ops ranked server
eigene community page
eigenen ts 3 server

alle sind willkommen, ausser NATIONALISTEN

weil, es spielen bei uns moslems, kroaten und serben mit ... wir vertsehen uns sehr gut und das wird auch so bleiben !?

ad me auf steam: crni_linz dann können wir ab morgen gemeinsam spielen

Zurück
Oben