Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Black ops movie

Voll nich xD haha das erste Video war klasse ! :D
Das letzte auf der vorherigen Seite war nich so... Viel nur vorgespult und kaum gute Treffer, meisten irgendwelche Vollidioten die in einen reinrennen^^
Und Tipp für das Video, lass das Vorspulen 1-2 Sek. VOR dem Treffer weg und 1 Sek. etwa nach dem Treffer erst wieder vorspulen, war total verwirrend sich das anzugucken... :S

Aber das erste Video hat mir richtig gut gefallen :D :app:

Wenn ihr zusammen zocken wollt und euch nen Clan-NAMEN aus suchen wollt.
Dürft ihr nicht Balkanclan benutzen auch net BKNC.

Ausscher ihr kauft uns die Linzenz Rechte ab ;)

Wenn ihr zusammen zocken wollt und euch nen Clan-NAMEN aus suchen wollt.
Dürft ihr nicht Balkanclan benutzen auch net BKNC.

Ausscher ihr kauft uns die Linzenz Rechte ab ;)

haha was für Lizenzrechte? xD Ich meld mich neu an mit dem Nick "SRB-boy" an :D hahaha
Ne muss erstmal Prüfungen und so für Uni hinter mir haben >.< danach hab ich Zeit zum zocken^^ Und dann nenn ich den KFC-Clan :D Alternative: BK-Clan oder MC's-Clan =D xD

haha was für Lizenzrechte? xD Ich meld mich neu an mit dem Nick "SRB-boy" an :D hahaha
Ne muss erstmal Prüfungen und so für Uni hinter mir haben >.< danach hab ich Zeit zum zocken^^ Und dann nenn ich den KFC-Clan :D Alternative: BK-Clan oder MC's-Clan =D xD

Es gibt nur einen SRB_boy ;)

Aber ich wär bereit mit dir um die Lizenz-Recht zu handeln :D

Voll nich xD haha das erste Video war klasse ! :D
Das letzte auf der vorherigen Seite war nich so... Viel nur vorgespult und kaum gute Treffer, meisten irgendwelche Vollidioten die in einen reinrennen^^
Und Tipp für das Video, lass das Vorspulen 1-2 Sek. VOR dem Treffer weg und 1 Sek. etwa nach dem Treffer erst wieder vorspulen, war total verwirrend sich das anzugucken... :S

Aber das erste Video hat mir richtig gut gefallen :D :app:

War wohl darauf bezogen, dass ich den Ham7a seit Ewigkeiten kenne und der Ausdruck "Freak" auf was Anderes bezogen war.

Zurück
Oben