Q
Quantenphysik
Guest
freak *hust*
freak *hust*
Wenn ihr zusammen zocken wollt und euch nen Clan-NAMEN aus suchen wollt.
Dürft ihr nicht Balkanclan benutzen auch net BKNC.
Ausscher ihr kauft uns die Linzenz Rechte ab
haha was für Lizenzrechte? xD Ich meld mich neu an mit dem Nick "SRB-boy" an hahaha
Ne muss erstmal Prüfungen und so für Uni hinter mir haben >.< danach hab ich Zeit zum zocken^^ Und dann nenn ich den KFC-Clan Alternative: BK-Clan oder MC's-Clan =D xD
Voll nich xD haha das erste Video war klasse !
Das letzte auf der vorherigen Seite war nich so... Viel nur vorgespult und kaum gute Treffer, meisten irgendwelche Vollidioten die in einen reinrennen^^
Und Tipp für das Video, lass das Vorspulen 1-2 Sek. VOR dem Treffer weg und 1 Sek. etwa nach dem Treffer erst wieder vorspulen, war total verwirrend sich das anzugucken... :S
Aber das erste Video hat mir richtig gut gefallen
Und bald einen SRB-boy Bereit zu handeln xD haha was wärs denn Wert? Ich biete eine MandarineEs gibt nur einen SRB_boy
Aber ich wär bereit mit dir um die Lizenz-Recht zu handeln
Sry kann noch nich aus der Kaffeetasse lesen xDWar wohl darauf bezogen, dass ich den Ham7a seit Ewigkeiten kenne und der Ausdruck "Freak" auf was Anderes bezogen war.
Und bald einen SRB-boy Bereit zu handeln xD haha was wärs denn Wert? Ich biete eine Mandarine
Sry kann noch nich aus der Kaffeetasse lesen xD
Gib mir ne Kiwi und 10 Danke,und du hast sie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen