Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Black ops movie

Am besten spiel ich mit Famas Multiple attachments nd marathon dazu.
Dann knife ich wie behindert :D

famas ist beim black ops OVERPOWERED, d.h. nur noobs spielen mit der famas bei black ops ;)

mein tip, las es ... nimm ak oder galil oder aug

famas ist beim black ops OVERPOWERED, d.h. nur noobs spielen mit der famas bei black ops ;)

mein tip, las es ... nimm ak oder galil oder aug
wenn du es sagst :D

EDIT: sry meine schwester hat sich zugang zumeinem PC verschafft und irgend einen scheiss gepostet.
natürlich benutz ich die ak47 :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eine ps3, habs auch mit modern warfare 2 probiert, aber das ist mir zu kindisch mit dem controller und sehr ungenau ... shooter auf konsole kannst gleich vergessen ... möchte niemandem nahe tretten, aber auf der konsole hast du leichten aim ;)

eher umgekehrt, du kannst beim pc vieeeeeeel schneller reagieren als auf einen controller, glaubs mir ... und das spiel, ist flüssiger beim pc ... und wenn du gute hardware hast, grafikkarte+ram+maus+headset+tast+mousepad ... na ja, dann kannst du das spiel wirklich gut erleben und spielen ... hast freude und ist nicht langweilig...aber jedem das seine ;)

OK ... du verstehst mich nicht einfach, ich versuchs mal so

- ich habe eine PS 3 gekauft als die rauskam (60 GB version)
- ich habe ca. 20 spiele durchgespielt auf ps 3 (davon 3-4 shooter, uncharted 1+2, cod mw 1, cod mw2)
- ich hab mir xtra einen sony 117 cm tv gekauft full hd (2500 € gekostet)
- ich hab mir zusätzlich noch 2 weitere siaxxis controller gekauft

so, nachdem ich vor 5 jahren am pc counterstrike anfing zu spielen, war die combo maus+tastatur für mich leichter und besser zu spielen... weil reagierst schneller mit der hand am maus als mit einen kleinen joystick mit finger ...
oder, du schlägst nicht mit der hand sondern mit fingern muhahaha ...

es ist besser shooter auf pc zu spielen als auf irgendeine konsole ... glaubs mir, ich hab unzählige vergleiche gemacht....

und ja, du kannst die sensibility erhöhen, dann verlierst du am genauigkeit ;)

beim pc kannst alles einstellen

fifa z.B. kannst du besser auf der konsole spielen als auf dem pc, hab ich auch getestet !

Bosshaft! :mrgreen:

Zurück
Oben