warum schreibst du über diese organisation wenn ich fragen darf ?
was hat dich dazu bewegt ?
naja, im Grunde ist Obama ein Weißer, wäre er ein richtiger Schwarzer, würde man ihn wohl nicht wählen ... aber letzendlich spielen die Afroamerikaner keine Geige mehr, es wird spannend werden, wenn das erste mal ein asiatischer oder Latinokandidat in Präsidentschaftsnähe rücktihnen wurde einfach zu viel unrecht getan, wenn diese revolutionszustände nicht gewesen wären müsste barrack obama warscheinlich heute als G.W Bushs toilettenpapierhalter arbeiten.
naja, im Grunde ist Obama ein Weißer, wäre er ein richtiger Schwarzer, würde man ihn wohl nicht wählen ... aber letzendlich spielen die Afroamerikaner keine Geige mehr, es wird spannend werden, wenn das erste mal ein asiatischer oder Latinokandidat in Präsidentschaftsnähe rückt
naja, im Grunde ist Obama ein Weißer, wäre er ein richtiger Schwarzer, würde man ihn wohl nicht wählen
"Tut mir leid, ich wollte eure Black Panther Party nicht stören."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen