Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackjacks thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

artemi

sakas kjotek
an sich ein lieber thread von blacky boy. paar schmunzler waren dabei. ist in den mülleimer verschoben werden, deshalb antworte ich mal hier auf paar sachen.

IbishKajtazi schrieb:
Ich unterstütze die Rückkehr dieses schwulen FYROMers.
gemeldet

CocaHell schrieb:
Artemi hat undercover als mod im BP argebeitet und hat dieses katastrophale System und die katastrophalen Leistungen dann offenbart :77:

Ich unterstütze es !
ja, ich habe dort argebeitet als undercover mod, war net einfach. zum glück bin ich aber nicht geauffallen.

Amphion schrieb:
Kurzeinwurf:
Darf man erfahren, warum Artemi gesperrt wurde?
Er wirkte an sich manierlich und auch berechenbar.
habe mich selber sperren lassen. manierlich und berechenbar waren einmal meine tugenden. ich habe gelegentlich meine aussetzer.

Rahovec schrieb:
Würd mich wirklich interessieren was aus ihm geworden ist. Trainiert doch bei sich Zuhause mit einer Hantelbank vor Karstadt :-)
Richtiger Asylant :-)
nicht von karstadt, gibt's bei uns nicht in wien. hab die hantelbank von hofer, was bei euch aldi heißt. ich war fleißig am trainieren bis ich gesundheitliche probleme gekriegt hab, musste pausieren. hab endlich
wieder anfangen können und das trainieren tut gut.

olimbia schrieb:
die viel wichtigere frage ist....... wer bist du?

amerigo schrieb:
das sowieso ::lol: aber der alte whistleblower hat bei mir an sympathie verloren, deshalb die gleichgültigkeit
hut.gif

ZX 7R schrieb:
Ob er nun den Part der Frau oder des Mannes in seiner Beziehung übernimmt.

vielleicht sorgt das für einen brüller in deinem motorradladen.
--

danke für die wiederaufnahme jedenfalls. trotzdem kann ich cobra nicht leiden.

Hä, wieso haben die elenden Knulpen den Thread in den Mülleimer verschoben? Hier gibt es so viele Dödelthreads, da war der ja fast ein philosophischer Leckerbissen dagegen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben