S
Sonny
Guest
Ich hätte dich zitiert, hätte ich dich gemeint.Meinst du mich? Und was ist smanyc?
Ich hätte dich zitiert, hätte ich dich gemeint.Meinst du mich? Und was ist smanyc?
Ich hätte dich zitiert, hätte ich dich gemeint.
Hä, wieso haben die elenden Knulpen den Thread in den Mülleimer verschoben? Hier gibt es so viele Dödelthreads, da war der ja fast ein philosophischer Leckerbissen dagegen
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?Lasst ihn frei.
Blackys Sperrung ist reine Administratorenwillkür.
Ivo hat er nichtWie kommst du auf diesen Schwachsinn?
Er hat ein Pavelic-Bild gepostet und sich dazu auch noch positiv geäußert und das verstößt gegen österr. Gesetz, da Ustascha auch in dieser Liste geführt werden.
Ivo hat er nicht
Das Bild hat er nicht gepostet und was positives zu Pavelic hat er nicht geschrieben
- - - Aktualisiert - - -
Bei einer Sperrung sollte man schon genauer drauf schauen, bevor man so peinlich sperrt
Das Black Jack nichts von Pavelic hält ist bekannt, Tito ist eher sein Favorit
eben ivo, in blackjacks falls ist doch das trollen so offensichtlich, er ist ganz sicher kein pavelic-jünger aber Hauptsache, powermirko darf hier sein, ihr seid so ein nicht ernstzunehmender lächerlicher haufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen