Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackjacks thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä, wieso haben die elenden Knulpen den Thread in den Mülleimer verschoben? Hier gibt es so viele Dödelthreads, da war der ja fast ein philosophischer Leckerbissen dagegen :lol:

Ich erinnere nur an meinen Dr Franjo Tudman Thread :(

- - - Aktualisiert - - -

Artemi hättest du gedacht, dass mein Thread mehr oder weniger Seiten bringt?

Lasst ihn frei.
Blackys Sperrung ist reine Administratorenwillkür.
Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?
Er hat ein Pavelic-Bild gepostet und sich dazu auch noch positiv geäußert und das verstößt gegen österr. Gesetz, da Ustascha auch in dieser Liste geführt werden.

Wie kommst du auf diesen Schwachsinn?
Er hat ein Pavelic-Bild gepostet und sich dazu auch noch positiv geäußert und das verstößt gegen österr. Gesetz, da Ustascha auch in dieser Liste geführt werden.
Ivo hat er nicht

Das Bild hat er nicht gepostet und was positives zu Pavelic hat er nicht geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

Bei einer Sperrung sollte man schon genauer drauf schauen, bevor man so peinlich sperrt

Das Black Jack nichts von Pavelic hält ist bekannt, Tito ist eher sein Favorit

eben ivo, in blackjacks falls ist doch das trollen so offensichtlich, er ist ganz sicher kein pavelic-jünger :facepalm: aber Hauptsache, powermirko darf hier sein, ihr seid so ein nicht ernstzunehmender lächerlicher haufen

Ivo hat er nicht

Das Bild hat er nicht gepostet und was positives zu Pavelic hat er nicht geschrieben

- - - Aktualisiert - - -

Bei einer Sperrung sollte man schon genauer drauf schauen, bevor man so peinlich sperrt

Das Black Jack nichts von Pavelic hält ist bekannt, Tito ist eher sein Favorit

eben ivo, in blackjacks falls ist doch das trollen so offensichtlich, er ist ganz sicher kein pavelic-jünger :facepalm: aber Hauptsache, powermirko darf hier sein, ihr seid so ein nicht ernstzunehmender lächerlicher haufen

Natürlich hat er das, ich habe das Bild gelöscht, eben weil es mit einem positiven Kommentar versehen war.
Somit hat er sich dies selber zuzuschreiben.

Ich bin auch sehr überrascht, ausgerechnet Blacky. Ein Zyniker, den man verstehen können muß......Ausgerechnet Blacky.......das ist sehr sehr schade.....
Ich würde um eine Amnestie bitten. Das ist ein Ausnahmefall und keinesfalls normal.

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben