Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackjacks thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Blacky ist Legende und warum er trotz der 4. noch ne 5. kassiert hat, als Ober-Forenprofi, ich weiß nicht.
Ich würde ihn aber tatsächlich über bestimmte Dinge stellen. Den kann und darf man nicht allgemein behandeln, weil da das GESAMTVERHÄLTNIS gesehen werden muß.
Ich glaube er steht über Allem hier. Ich wüßte jetzt nicht, inklusive mich selbst, wer ihm das Wasser gesamtheitlich reichen kann.
Ich wünsche mir aber auch von ihm selbst, wenn er wieder aktiv ist, dass er zumindest bei der 4. vorsichtiger wird und uns alle nicht in diese Situation wieder bringt.....Blacky mein Freund :) :) :)

Du willst also Sonderrechte für bestimmte Nutzer? Es ist im Grunde egal, ob jemand Legende ist. Bestimmte Beleidigungen, oder rassistische Äußerungen gehen in keinem Forum, und müssen/ werden geahndet...ich weiß echt nicht, warum man darüber auch noch diskutieren muss...schließlich sind alle hier Erwachsene, und keine kleinen Kinder.

Ok Blacky ist Legende und warum er trotz der 4. noch ne 5. kassiert hat, als Ober-Forenprofi, ich weiß nicht.
Ich würde ihn aber tatsächlich über bestimmte Dinge stellen. Den kann und darf man nicht allgemein behandeln, weil da das GESAMTVERHÄLTNIS gesehen werden muß.
Ich glaube er steht über Allem hier.
Oh ja. Und ich weiss ich rede in seinem Sinne, wenn ich mal ein "Scheiss was auf den Wixxa" beisteuere.

Alleine schon wegen die Masse an Bildern was er von Drug hier reingestellt hat hätte man den sperren sollen.

Jo, mei z.B.: dieses hier wäre auch schon eine Verwarnung wert und ich habe 2 Beiträge von BlackJack die gemeldet worden sind und hart an der Grenze waren, nicht verwarnt. Wenn jemand trotz Mahnung gegen Regeln und vor allem Gesetze verstösst, dann bin nicht ich der Bösewicht sind eben jener User.
Auch dieses Posting hätte verwarnt ewrden müssen:
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-europa-237899/index130.html

Und um dich nur zu informieren, Gesetze gelten auch hier :

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20009040

Wo sieht du einen Regelverstoss jedenfalls hat er in keiner Weise gegen das Gesetzt in deinem Link verstossen.

Nach deiner Auffassung vom Gesetz dürfte man einige Filme die in Österreich gezeigt werden ob Hitler „Aufstieg zum Bösen“ oder einige Charles Chaplin Filme

Wo sieht du einen Regelverstoss jedenfalls hat er in keiner Weise gegen das Gesetzt in deinem Link verstossen.

Nach deiner Auffassung vom Gesetz dürfte man einige Filme die in Österreich gezeigt werden ob Hitler „Aufstieg zum Bösen“ oder einige Charles Chaplin Filme
HdF. Du kannst das nicht beurteilen. Du bist kein Jurist.

Jo, mei z.B.: dieses hier wäre auch schon eine Verwarnung wert und ich habe 2 Beiträge von BlackJack die gemeldet worden sind und hart an der Grenze waren, nicht verwarnt. Wenn jemand trotz Mahnung gegen Regeln und vor allem Gesetze verstösst, dann bin nicht ich der Bösewicht sind eben jener User.
Auch dieses Posting hätte verwarnt ewrden müssen:
http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-europa-237899/index130.html

Und um dich nur zu informieren, Gesetze gelten auch hier :

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20009040

Also Ivo, die meisten Beiträge von BlackJack sind ironisch. Daran ist nichts verwerflich. Zudem gibt viele die an einem schwarzen Humor gefallen haben.

Ich finde weitaus schlimmer diese ganzen Fake Accounts wie JackShady, Yassir etc.. von denen es noch eine Menge hier im Forum gibt, als die Thematik BlackJack.

Wenn du einen Nutzer wie BlackJack, der oftmals Ironie nutzt, zudem auch diese Fähigkeit besitzt Sachen eben so zu verpacken wie sie halt Art-BlackJack sind, zu sperren, wirst du in nächster Zeit einen starken Rückgang im Forum erleben. Ich will nicht wissen wie viele Nutzer hier BlackJack auf höchster Ebene schätzen und in Ihm einen wichtigen Teil des Forums sehen. Somit zerstört man sich nur das eigene Forum.

Wenn man als Admin Ironie nicht sehen will, oder eben als Missinterpretation wertet ist es in Ordnung, dann sollte man jedoch den Nutzern dies klarmachen, dass Ironie nicht gewünscht ist, da es zu Missverständnissen führen kann, wie in dem Fall BlackJack.

Also Ivo, die meisten Beiträge von BlackJack sind ironisch. Daran ist nichts verwerflich. Zudem gibt viele die an einem schwarzen Humor gefallen haben.

Ich finde weitaus schlimmer diese ganzen Fake Accounts wie JackShady, Yassir etc.. von denen es noch eine Menge hier im Forum gibt, als die Thematik BlackJack.

Wenn du einen Nutzer wie BlackJack, der oftmals Ironie nutzt, zudem auch diese Fähigkeit besitzt Sachen eben so zu verpacken wie sie halt Art-BlackJack sind, zu sperren, wirst du in nächster Zeit einen starken Rückgang im Forum erleben. Ich will nicht wissen wie viele Nutzer hier BlackJack auf höchster Ebene schätzen und in Ihm einen wichtigen Teil des Forums sehen. Somit zerstört man sich nur das eigene Forum.

Wenn man als Admin Ironie nicht sehen will, oder eben als Missinterpretation wertet ist es in Ordnung, dann sollte man jedoch den Nutzern dies klarmachen, dass Ironie nicht gewünscht ist, da es zu Missverständnissen führen kann, wie in dem Fall BlackJack.
Zähl mal BJs Beiträge und stell die Verwarnungen gegenüber? Da kann man nicht wirklich sagen, Ironie würde hier verwarnt werden. Ich hab auch 4 Jahre gebraucht, um von Ivo die erste Verwarnung für einen ironischen Beitrag zu bekommen. Hätte ich mir vie früher gewünscht, hab mich total misachtet gefühlt.

Jetzt bei dem Fall ist es aber total einfach: entweder es ist gesetzlich verboten Pavelic Bilder in social Media zu posten oder zitieren. Oder nicht. Wenn nicht, dann ist auch die Verwarnung Bullshit. Wenn ja wird man nicht von einem Admin erwarten, dass er das ignoriert und sich damit Probleme macht.

Wie lange geht eigentlich eine Sperrung wegen 5 Verwarnungen, 1 Monat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben