Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

blackjacks thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok Bratan, vielleicht irre ich mich ja wirklich. Lass uns ne Abstimmung starten. :D

Tu dir keinen Zwang an.

- - - Aktualisiert - - -

Ich möchte hier nur sachlich diskutieren und ich denke, dass man das vor allem die letzten Wochen über auch gemerkt hat. Vor allem geht es hier aber gerade auch gar nicht um mich.

Chill, mir ist das eigentlich scheißegal, gönne dir jede Zeile, die du schreibst. Ich halte nichts davon User auszusperren, auch nicht einen Lubenica oder Jaron meinen jüdischen Bro.

Kann sein, dass du das so siehst, aber GsD hast du hier nichts zu entscheiden....

Rivalität hin oder her, die fünfte Verwarnung war meines Erachtens nicht unbedingt nötig. Er wird als alter Fuchs vorgesorgt haben und in anderen Foren munter weiterschreiben. Sein "home office" Dasein wird darunter sicherlich nicht leiden.

Rivalität hin oder her, die fünfte Verwarnung war meines Erachtens nicht unbedingt nötig. Er wird als alter Fuchs vorgesorgt haben und in anderen Foren munter weiterschreiben. Sein "home office" Dasein wird darunter sicherlich nicht leiden.

Soweit ich unterrichtet bin ha,t Lord BlacJack morgen eine Unterredung mit dem ehrenwerten Cerebralkonsul von Paderborn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben