Außerdem spamt u müllt BJ in der letzten Zeit fast in jedem Thread...
HdF. Du kannst das nicht beurteilen. Du bist kein Jurist.
Hat dich keiner was gefragt, was ich beurteilen kann oder nicht liegt nicht in deinem Ermessen.
Also Ivo, die meisten Beiträge von BlackJack sind ironisch. Daran ist nichts verwerflich. Zudem gibt viele die an einem schwarzen Humor gefallen haben.
Ich finde weitaus schlimmer diese ganzen Fake Accounts wie JackShady, Yassir etc.. von denen es noch eine Menge hier im Forum gibt, als die Thematik BlackJack.
Wenn du einen Nutzer wie BlackJack, der oftmals Ironie nutzt, zudem auch diese Fähigkeit besitzt Sachen eben so zu verpacken wie sie halt Art-BlackJack sind, zu sperren, wirst du in nächster Zeit einen starken Rückgang im Forum erleben. Ich will nicht wissen wie viele Nutzer hier BlackJack auf höchster Ebene schätzen und in Ihm einen wichtigen Teil des Forums sehen. Somit zerstört man sich nur das eigene Forum.
Wenn man als Admin Ironie nicht sehen will, oder eben als Missinterpretation wertet ist es in Ordnung, dann sollte man jedoch den Nutzern dies klarmachen, dass Ironie nicht gewünscht ist, da es zu Missverständnissen führen kann, wie in dem Fall BlackJack.
JackShandy, ich kann den Admins auch einen Perso meines Cousins oder ein Mösenbild meiner Ex schicken, im Internet gibt es viele Möglichkeiten. So ziemlich jeder hier im Forum denkt über dich, dass du was mit den anderen Fakes gemeinsam hast und das ist nicht unbedingt unbegründet. Wie auch immer, ein neuer User bist du niemals in diesem und nach diesem Leben.
Nö mein Freund. Du bist auch eigentlich ein stabiler Typ. Doch hier irrst du. Der Großteil des Forums hat es nach Monaten gecheckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen