Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blairs Ultra Death Sauce!!!!!

Zurich

Der Lustmolch
Also ich bin ein Mensch der sehr gerne, sehr oft und sehr sehr sehr schaft ist. Und ich hab schon wiklich alles probiert.... aber das ist einfach der Oberhammer!!!! Ich hab aus dem Internet die Blairs Ultra Death Sauce bestellt.

Und ich sage euch... ein tropfen von dem Zeug in einer Sauce und die Sauce ist scharf!!! Ein Tropfen oder eine Messerspitze eintauchen und dann in die Sauce!!! Und die Sauce direkt einnehmen würde ich nicht empfehlen. Es ist nicht so dass es brennt, es schmerzt wirklich und es schmerzt so, dass nichteinmal Milch hlift. Wenn man mit dem Finger die Sauce berührt sollte man die Hände sehr sehr sehr sehr sehr gut und lange waschen. Ich habs mal normal gewachsen (und dann noch mehrmals gewaschen) und 8 Stunden später am Abend als ich müde war, rieb ich mir kurz die Augen!!! Ich denke, ich muss nicht erwähnen, was da passiert ist!

Schaut euch mal die beiden Videos unbedingt an!!!:

YouTube - Blairs Ultra Death Sauce - 700.000 Scoville !

YouTube - Blair's Mega DEATH Hot Sauce

(beim 2. Video, handelt es sich nicht um die Ultra Deaht (stärkste) sondern um die Mega Death, welche die 2. Stärkste ist und welche ich habe)

hc-blairs-spar-set-ultra-death-pure-death-und-original-death.gif

Blairs_Ulta_Death_2.jpg

kein ding für mich ich hab mich schon bei der bruzzelhütte bis zur stufe 10
(1,5 Mio Scoville) hochgearbewitet danach ist der tag zwar gelaufen aber das machen mir wenige nach !!

Bruzzelhütte mit der scharfen Currywurst
Fällt mir sehr schwer zu vorstellen, dass es eine noch schärfere Sauce als die von Blair gibt. Die ist ja bekannt, als die schärfste Sauce der Welt, deshalb habe ich es auch aus dem Internet bestellt.

stufe 10 die ich bewältigt habe ist ja nicht die schärfste ! das geht hoch bis stufe 12 die auch nicht mehr an die laufkundschaft verkauft werden darf sondern nur für scharfess wettbewerbe benutzt wird. Ich hatte die kleine weisse dose in der das stufe 12 pulver enthalten war in der hand gehabt und hinten drauf was das orangene symbol für gift das wäre fast pures kasparzin !
Auf dem einem video welches ich sehe (das erste) steht in klammern was von 700000 scoville..... das ist ja mild für mich mit meinen 1,5 mio die ich gschafft habe !! Glaub nicht alles was man dir sagt nur damit du es später kaufst !

Das heftigste ist ja "Blairs 16 000 000 Reserve" das reines Capsaicin ist und 16 000 000 Scoville hat. Das Zeug kann einen buchstäblich umbringen und ist lebensgefährlich und nicht zum verzehr gedacht!

stufe 10 die ich bewältigt habe ist ja nicht die schärfste ! das geht hoch bis stufe 12 die auch nicht mehr an die laufkundschaft verkauft werden darf sondern nur für scharfess wettbewerbe benutzt wird. Ich hatte die kleine weisse dose in der das stufe 12 pulver enthalten war in der hand gehabt und hinten drauf was das orangene symbol für gift das wäre fast pures kasparzin !
Auf dem einem video welches ich sehe (das erste) steht in klammern was von 700000 scoville..... das ist ja mild für mich mit meinen 1,5 mio die ich gschafft habe !! Glaub nicht alles was man dir sagt nur damit du es später kaufst !
Gut ich glaube dir... habs jetzt gefunden... 1,5 Mio Scroville
Da' Bomb Saucen - HOTSAUCEN.CH

Im Vergleich die von Blair (0,8 Mio Scroville):
Blair's Death Saucen, mega scharfe Saucen voller Scoville - HOTSAUCEN.CH

Ich hab die Mega Death von 0,5 Mio Scroville und die ist schon eingentlich ziemlich brutal. Ich kann mir nicht vorstellen, wie sich 1,5 Mio Scroville auswirken.

PS: Hier: 5 Mio Scroville => http://www.hotsaucen.ch/mad-dog-hot-saucen/index.htm

Zurück
Oben