Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blairs Ultra Death Sauce!!!!!

ich will diese sosse mal mit nach cro nehmen weil meine onkels die essen so brutal scharf das ich den mal zeigen will wie scharf diese sosse ist, das sie die zb mal in Fish
(slawonische fischsuppe) reinmachen und dann mal gucken wo ihre grenzen sind !
b901ad2abeee87e6c1497e1de68aba1b_blowup_vegeta.jpg

jaaaooo da läuft mir schon wasser im mund zusammen :D !! ...

Würde da so gerne mitmachen. Ich weiss nicht, ob es solche Wettkämpfe irgendwo in der Schweiz gibt. :D

ja oder du kommst nach hamburg hier gibts öfters wettbewerbe ! ich würde da nicht mitmachen weil ich der meinung bin das ich meinen körper schon mehr als genug damit zerstört habe bin da mal gegen mittag hingegangen und hab mir auf leeren magen stufe 9 reingezogen ich hatte drei tage lang bauchschmerzen und als ich die 10 gefuttert habe game over das brennt dreimal bei essen auf dem klo und dem kanalarbeiter in den augen das ist einfach nur brutal !

Ok,was solls,beim Essen ist es vielleicht noch ertragbar.Aber sowas brennt immer 2mal.
Ich bleibe lieber bei meinen altbewährten ungarischen Gewürzen.

eros_pista.jpg

ja oder du kommst nach hamburg hier gibts öfters wettbewerbe ! ich würde da nicht mitmachen weil ich der meinung bin das ich meinen körper schon mehr als genug damit zerstört habe bin da mal gegen mittag hingegangen und hab mir auf leeren magen stufe 9 reingezogen ich hatte drei tage lang bauchschmerzen und als ich die 10 gefuttert habe game over das brennt dreimal bei essen auf dem klo und dem kanalarbeiter in den augen das ist einfach nur brutal !
Süd-Deutschland geht noch einigermassen, aber Hamburg liegt für mich am anderen Ende er Welt. :D

Zurück
Oben