Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blairs Ultra Death Sauce!!!!!

1. Milchbrötchen~ 1 000 Scoville
2. Bruzzelcurry~ 2 000 Scoville
3. Rachenkitzler~ 3 000 Scoville
4. Chilibrenner~ 4 000 Scoville
5. Kreislaufbeschleuniger~ 5 000 Scoville
6. Elbgranate~ 6 000 Scoville
7. Nervenschocker~ 12 000 Scoville
8. Feuerhammer~ 80 000 Scoville
9. Atemblocker~ 150 000 Scoville
10. Nachbrenner~ 1,5 Mio. Scoville
11. Sterbehilfe~ 7,1 Mio. Scoville
12. Endstation~ ? Mio. Scoville

Für die Selbsteinschätzung:

Tabasco3500 - 5000 Scoville

Pfefferspray der Polizei 1,5 - 2 Mio. Scoville

Fällt mir sehr schwer zu vorstellen, dass es eine noch schärfere Sauce als die von Blair gibt. Die ist ja bekannt, als die schärfste Sauce der Welt, deshalb habe ich es auch aus dem Internet bestellt.

Zürich mein Freund, wieder mal Fehlinformiert in allen berreichen!

Wie kann denn eine Soße mit 0,8Mill. Scoville die schärfste der Welt sein?

Wenn du deine Grenzen mal ausloten willst dann probier das mal

[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Die schärfste Soße der Welt mit 7.1 Million Scoville Einheiten.[/FONT]
Chili-Shop24 - The Source 018

Aber selbst die 1,5 Mill. Scoville macht hier sicher keiner ohne beim Sanitäter zu landen!

Und da hier mal das Thema Selbstmord kursierte, das hier hilft sicher
Blair's 16 Million Reserve (16.000.000 SCU!!!!!!!!) Weltrekord, 1 ml - Casa-Loca.de

Als Gourmet habe einen Faible für Geschmacksnerven und werde diese sicherlich nicht auf eine solch überflüssige Art vernichten.

[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Die schärfste Soße der Welt mit 7.1 Million Scoville Einheiten.[/FONT]

Aber selbst die 1,5 Mill. Scoville macht hier sicher keiner ohne beim Sanitäter zu landen!

Blair's 16 Million Reserve (16.000.000 SCU!!!!!!!!) Weltrekord, 1 ml - Casa-Loca.de
Ja weil ich mehrmals gehört hatte, das Blairs Sauce die schärfste der Welt wäre.
Und ich esse gerne sehr scharf und übertreibs gerne und die Blairs Sauce, die ich habe, macht mir selbst sehr zu schaffen.

Aber natürlich lasse ich mich gerne da eines besseren belehren und würde gene noch schärfere Saucen ausprobieren, da ich hier in diesem Thread erfahren habe, dass es noch schärfere gibt.

Eine allgemeine Frage...

Kann es sein, dass Menschen schärfe total unterschiedlich wahr nehmen?

Ein Kumpel von mir findet selbst Pfeffersalami höllisch scharf, welche ich nichteinmal als pikant wahr nehme, nix. Und bei einfachem Sambal Olek kriegt er schon Schweiss Ausbrüche und läuft rot an. - Ich verstehe das nicht.

Natürlich frage ich mich da ob das entweder genetisch bedingt ist, oder sich bei den Scharfessern das Maul und der ganze Organismus daran gewöhnt hat.

ich hab die 1,5 Mio bezwungen und war nicht beim Sanitäter zwar war der Tag danach für mich gelaufen aber ich habs geschafft und nen 50 gewonnen (war ne wette)

ich will diese sosse mal mit nach cro nehmen weil meine onkels die essen so brutal scharf das ich den mal zeigen will wie scharf diese sosse ist, das sie die zb mal in Fish
(slawonische fischsuppe) reinmachen und dann mal gucken wo ihre grenzen sind !

Zurück
Oben