Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blauäugige haben denselben Urahn

ich hab kanaken braune augen wie so ziemlich jeder albo :D

p.s. weiber mit blauen augen sind geil hrh ;)

hatte hitler balue augen?
ist hc strache éin verwandter???
9789185873050.jpg

Diese Scheisse glaubt ihr wohl selber nicht? In Mittelasien gibt es Uralte Turkvölker die Blau und Grünäugig sind und nichts mit indogermanen zu tun haben!..... Nächsten Monat wird diese Theorie sicher wieder verworfen wenn man was anderes findet. Wie bei den Menschenaffen. Diese Dänen wollen sich nur aufspielen und damit sagen, dass alle helläugige Menschen von da oben stammen und das klingt ein bisschen nach Nazi- Ideologie...Ich hab selbst graublaue Augen mit einem schwarzen aussenring. Und diese stammen sicher nicht aus Dänemark;) Sondern aus Mazedonien:rolleyes:

Über blaue Augen kann ich nur soviel sagen -> Jedes Baby hat die ersten 1-2 Monate blaue Augen.. dann werden sie grün, braun etc.. oder sie bleiben einfach blau.. :)

Diese Scheisse glaubt ihr wohl selber nicht? In Mittelasien gibt es Uralte Turkvölker die Blau und Grünäugig sind und nichts mit indogermanen zu tun haben!..... Nächsten Monat wird diese Theorie sicher wieder verworfen wenn man was anderes findet. Wie bei den Menschenaffen. Diese Dänen wollen sich nur aufspielen und damit sagen, dass alle helläugige Menschen von da oben stammen und das klingt ein bisschen nach Nazi- Ideologie...Ich hab selbst graublaue Augen mit einem schwarzen aussenring. Und diese stammen sicher nicht aus Dänemark;) Sondern aus Mazedonien:rolleyes:

Glaubste ja selbst nicht :rolleyes:

So eine scheisse ists auch nicht aber da stellt man sich schon die Frage was die Studie bringen soll? Wir Menschen (ja alle) sind sowieso miteinander verwandt.. :)

Zurück
Oben