B
Bloody
Guest
ich hab kanaken braune augen wie so ziemlich jeder albo
p.s. weiber mit blauen augen sind geil hrh
ich hab kanaken braune augen wie so ziemlich jeder albo
hatte hitler balue augen?
ist hc strache éin verwandter???
Geht nicht. Die sind auch mit mir verwandt
Diese Scheisse glaubt ihr wohl selber nicht? In Mittelasien gibt es Uralte Turkvölker die Blau und Grünäugig sind und nichts mit indogermanen zu tun haben!..... Nächsten Monat wird diese Theorie sicher wieder verworfen wenn man was anderes findet. Wie bei den Menschenaffen. Diese Dänen wollen sich nur aufspielen und damit sagen, dass alle helläugige Menschen von da oben stammen und das klingt ein bisschen nach Nazi- Ideologie...Ich hab selbst graublaue Augen mit einem schwarzen aussenring. Und diese stammen sicher nicht aus Dänemark Sondern aus Mazedonien
Diese Scheisse glaubt ihr wohl selber nicht? In Mittelasien gibt es Uralte Turkvölker die Blau und Grünäugig sind und nichts mit indogermanen zu tun haben!..... Nächsten Monat wird diese Theorie sicher wieder verworfen wenn man was anderes findet. Wie bei den Menschenaffen. Diese Dänen wollen sich nur aufspielen und damit sagen, dass alle helläugige Menschen von da oben stammen und das klingt ein bisschen nach Nazi- Ideologie...Ich hab selbst graublaue Augen mit einem schwarzen aussenring. Und diese stammen sicher nicht aus Dänemark Sondern aus Mazedonien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen