Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blauäugige haben denselben Urahn

Ja irgendwie stammen wir ja alle von dem selben Urahnen ab.

Wie meinse das:confused::confused: Ich glaub kaum das Chinesen,Schwarze usw. einen ersten Vorfahren haben^^ Oder diese Rassen entstanden wirklich durch Mutation oder Evolution, aber bei den Schwarzen kann man sich ja denken warum die so dunkel sind;)(wegen der Afrika Sonne....is aberwirklich so. Umwelteinflüsse beeinträchtigen halt die Entwicklung des MEnschen, aber das geschieht auch nur gaaaaaaanz langsam ) Zählen Grünbraune Augen Modelle auch dazu :cool::cool:
Na toll die Bosnierin von neben an kann ich mir dann abschminken mit den blauen Augen:(:(:toothy2::toothy2:
Wieso denken alle an Inzucht??:rolleyes::rolleyes: DAs is so ein gewaltiger Abstand da bisse höchstens 1% mit dem/der jenigen verwandt wenn überhaupt. Ich denk mal nicht das die Blauäugigen immer nur mit Blauaügigen sich fortgepflanzt haben ;);)

so ein Schwachsinn.

blaue Augenfarbe ist rezessiv gegenüber den dunklen (dominanten) Farben (schwarz/braun). also eine Person kann die blaue Augenfarge in sich tragen (also von der Mutter oder vom Vater),als Konduktor, aber sobald das Allel für eine Dunkle Farbe da vorhanden ist, kommt sie zur Ausprägung. dieses Allel für blaue Augen kann es aber weiter gegeben werden auch wenn derjenige Dunkle Augen hat (also das Allel der in sich trägt). Blaue augen kommen nur dann zur ausprägung wenn beide Allele (also von der Mutter und vom Vatter) an das kind weiter gegeben wurde.

was ich nicht verstehen kann dass man sobald das Allel für blaue Augen trägt dass man automatisch auch alle anderen Genen von dem ur ur ur ur ur Urahnen trägt.

Zurück
Oben