Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blaue Augen dank neuster Technik für Alle

Würdest du dich auch einer Laseroperation unterziehen

• Ja klar, blaue Augen sind sexy

Stimmen: 4 12,9%
  • Nein, ich liebe meine Augenfarbe

Stimmen: 27 87,1%

• Umfrageteilnehmer
    31
Papa Afrikaner, Mutter Italienerin:

83166167rn0.png

mavi-gozlu-zenci-4.png

83166oh5.png

also ich finds komisch ^^

Was gibt es schon länger? Das Forscherteam um Homer hat noch nicht einmal eine Zulassung für diese Operationsmethode. Sie rechnen damit, dass sie in ca. 18 Mon. von den amerik. Behörden ihre Zulassung bekommen werden. Danach können sie den europ. Markt stürmen usw.

Die Idee... Habs schon vor längerer Zeit gelesen in einem anderen Forum, der Großteil dort war, soweit ich mir erinnern kann, auch nicht wirklich begeistert davon.

Hab eh schon bissl blaue augen, auf der einen hälfte meiner beiden augen, auf der anderen bissl grünlich, da gibts nix zu lasern, mutter natur hat das beste drauß gemacht ;)

Gott sei dank habe ich so richtig blaue augen, alle Mädchen in meiner Klasse sagen immer was für schöne Augen ich habe :77:

dann hätte Adolf am Ende doch gewonnen ::lol:

Naja nicht ganz :)

Laut dem Artikel haben alle Menschen von Geburt an blaue Augen, auf denen sich jedoch eine Schutzschicht mit unterschiedlich intensiver Pigmentierung bildet.

Das würde bedeuten, dass alle Menschen auf der Welt Arier sind? also Afrikaner, Asiaten, usw. ergo- nix mit Übermenschideologie ohh.. :lol27:

Zurück
Oben