Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg 2

G

Grasdackel

Guest
*EDIT: Abgespalten vom Thread "Fünf Jahre Haft für ehemaligen bosnischen Präsidenten Covic", gez. Schiptar*

Dobojlija schrieb:
AK47 schrieb:
Dobojlija schrieb:
er ist ein verbrecher und weg mit dem hund . ustasa scheisse und nichts anderes und nicht das mir jetzt die Kroaten mit irgend einem blöden mist kommen für mich sind nicht alle Kroaten Ustase nur damit ihr das wisst
Ich kann dich gut verstehen, mudzahedin.
was kannst du verstehen ? weil ich dich gefragt habe seit wann du dumm bist ?^^ würde ich alle kroaten als ustase bezeichnen würde ich auch einen teil meiner familie beleidigen
Moslems und Ustase.
Passt doch.

bleiburg_2.JPG

mal echt.. besonders noch die jahrelangen massenmorde, besonders an unschuldigen Kroaten war mindestens wie Jasenovac.. Titos Schuld, dadurch ist er nicht besser als Saddam Hussein... darf man sogar mal ausnahmsweise nicht den serben anlasten...

Tornado schrieb:
mal echt.. besonders noch die jahrelangen massenmorde, besonders an unschuldigen Kroaten war mindestens wie Jasenovac.. Titos Schuld, dadurch ist er nicht besser als Saddam Hussein... darf man sogar mal ausnahmsweise nicht den serben anlasten...

Mindestens wie Jasenovac? haha, 1. Waren dort die meisten die getötet wurden Anhänger von Ustasa-Milizen, Handžar und Domobrani.. Und 500 000 Jasenovac-Opfer (hauptsaechlich jüdische und serbische Zivilisten, und antifaschistische Partizanen-darunter Serben,Kroaten,Bosniaken) kann man nicht mit 30.000 faschistischen Bleiburg-Opfern vergleichen..

Zurück
Oben