Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg

Nicht zu vergleichen mit den Leiden des jugoslawischen Volkes während des 2. Weltkriegs.

Aber schön, dass man dazu einen Thread aufmacht, während die Befreiung Zagrebs in Vergessenheit geraten wäre, hätte ich keinen Thread aufgemacht.
 
...neka pocivaju u miru zrtve kriznog puta.....

- - - Aktualisiert - - -

Nicht zu vergleichen mit den Leiden des jugoslawischen Volkes während des 2. Weltkriegs.

...schreib mal was konstruktives...:lol:.....ne spass bei seite......gebe dir recht....bleiburg war um einiges grausamer....kein vergleich mit irgendetwas....
 
Trauert die Welt um Dresden? Nein. Warum sollte man um Bleiburg feiern. Und schön, dass du Bleiburg mit den Naziverbrechen gleichstellst, ein aufrichtiger Moderator würde dir jetzt eine Verwarnung verpassen ;)

Was mir leid tut, sind einzig die unschuldig getöteten Donauschwaben, wobei sie sich nicht gerade beliebt gemacht haben.
 
....zwischen besatzung und befreiung und liegen welten mein junge......selbst wenn.....eine horde stinkender cedos die im letzten moment die kokarde gegen den roten stern getauscht hat kann man never als befreier betrachten.....
 
....zwischen besatzung und befreiung und liegen welten mein junge......selbst wenn.....eine horde stinkender cedos die im letzten moment die kokarde gegen den roten stern getauscht hat kann man never als befreier betrachten.....

Und Tudjman feierst du ab :lol: welch Doppelmoral
 
Trauert die Welt um Dresden? Nein. Warum sollte man um Bleiburg feiern. Und schön, dass du Bleiburg mit den Naziverbrechen gleichstellst, ein aufrichtiger Moderator würde dir jetzt eine Verwarnung verpassen ;)

Was mir leid tut, sind einzig die unschuldig getöteten Donauschwaben, wobei sie sich nicht gerade beliebt gemacht haben.

...man trauert/gedenkt der unschuldigen....sehe darin kein problem.....das du es tust akzeptier ich......nur die donauschwaben.......also das nenn ich rassistisch :D....

- - - Aktualisiert - - -

Und Tudjman feierst du ab :lol: welch Doppelmoral

...wo tu ich das?...
 
Trauert die Welt um Dresden? Nein. Warum sollte man um Bleiburg feiern. Und schön, dass du Bleiburg mit den Naziverbrechen gleichstellst, ein aufrichtiger Moderator würde dir jetzt eine Verwarnung verpassen ;)

Was mir leid tut, sind einzig die unschuldig getöteten Donauschwaben, wobei sie sich nicht gerade beliebt gemacht haben.

Schlimm waren auch die Todesmärsche, egal wie schuldig die Toten waren - um diese zu trauern ist aber fernab jeder Realität.
 
Zurück
Oben