Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg

...wo tu ich das?...

Hast du das Gefühl, dass ich jetzt nachsuchen gehe? Kann sein, dass du ihn nie explizit erwähnt hast. Aber es ist naheliegend, das jemandem zuzumuten, wenn derjenige Tudjmans Politik gutheisst, im ideologischen Sinne sogar weiterführt..

Aber was nähr ich diesen Ustasathread überhaupt? I'm out.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, sehe ich auch so - mit den Nazis haben sie ähnliches gemacht - frage mich was Frankovac dazu ein Thema aufmacht.

Tja, weil er wie seine Gefolgsleute ein ... ist ;)

...na endlich...:lol:...out bist du mit deinesgleichen schon lange....

Pliberk, noch ist belegbar, dass es vor Ort Erschießungen bzw. Massentötungen durch die Jugoslawische Armee gegeben hat

bleiburg01.jpg

bleiburg02.jpg

Nicht zu vergleichen mit den Leiden des jugoslawischen Volkes während des 2. Weltkriegs.

Aber schön, dass man dazu einen Thread aufmacht, während die Befreiung Zagrebs in Vergessenheit geraten wäre, hätte ich keinen Thread aufgemacht.

Krass Alter, direkt der erste Post verweist auf ein anderes Leiden. Das wär eh passiert, weil immer so hier ist, aber gleich der allererste Post? Respekt Jugoslawe!

Es ist in der Tat schön, ich hoffe, es gerät in Vergessenheit. Als ob die das für Kroatien gemacht haben.

Und Tudjman feierst du ab :lol: welch Doppelmoral

Feiert er nicht, mehrmals erwähnt, feiert auch kaum ein Kroate hier. Tudman hat einen wichtigen Schritt für unsere Unabhängigkeit getan, das rechne ich ihm sehr hoch an. Hat leider auch seine Fehler gemacht, vor allem gegenüber den BiH-Kroaten, vor allem Posavina.

Krass Alter, direkt der erste Post verweist auf ein anderes Leiden. Das wär eh passiert, weil immer so hier ist, aber gleich der allererste Post? Respekt Jugoslawe!

Es ist in der Tat schön, ich hoffe, es gerät in Vergessenheit. Als ob die das für Kroatien gemacht haben.

Feiert er nicht, mehrmals erwähnt, feiert auch kaum ein Kroate hier. Tudman hat einen wichtigen Schritt für unsere Unabhängigkeit getan, das rechne ich ihm sehr hoch an. Hat leider auch seine Fehler gemacht, vor allem gegenüber den BiH-Kroaten, vor allem Posavina.

....ma pusti cobana....vidi se da mrznja dominira u njega.....

Wie jetzt die ganzen Jugo/Kommunisten aus ihren Löchern gekrochen kommen um die Verbrechen ihrer Ideologie zu verteidigen. :D

Niemand der einigermaßen was im Kopf hat verherrlicht Mord (abgesehen von manch wirklich abgefuckten Neo Nazis und Faschisten), oder ähnliches, aber nein solch linke Spaßten wie hier im Forum machen das immer wieder.

Alle unschuldigen sollen in Frieden ruhen.

Zurück
Oben