Schlimm waren sie, von mir aus. Aber das Endresultat ist letztendlich gerecht.
...wo tu ich das?...
Ja, sehe ich auch so - mit den Nazis haben sie ähnliches gemacht - frage mich was Frankovac dazu ein Thema aufmacht.
Nicht zu vergleichen mit den Leiden des jugoslawischen Volkes während des 2. Weltkriegs.
Aber schön, dass man dazu einen Thread aufmacht, während die Befreiung Zagrebs in Vergessenheit geraten wäre, hätte ich keinen Thread aufgemacht.
Und Tudjman feierst du ab welch Doppelmoral
Krass Alter, direkt der erste Post verweist auf ein anderes Leiden. Das wär eh passiert, weil immer so hier ist, aber gleich der allererste Post? Respekt Jugoslawe!
Es ist in der Tat schön, ich hoffe, es gerät in Vergessenheit. Als ob die das für Kroatien gemacht haben.
Feiert er nicht, mehrmals erwähnt, feiert auch kaum ein Kroate hier. Tudman hat einen wichtigen Schritt für unsere Unabhängigkeit getan, das rechne ich ihm sehr hoch an. Hat leider auch seine Fehler gemacht, vor allem gegenüber den BiH-Kroaten, vor allem Posavina.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen