daro
Kellerkind
Doch
Auf jeden Fall
Mich kotzt die Geschmacklosigkeit hier richtig an.
Tito in allen ehren aber hier ist er mit seinem klatschen genauso unpassend wie wenn man einen klatschenden Pavelic ins Thema Jasenovac stellen würde.
Mich kotzt die Geschmacklosigkeit hier richtig an.
Tito in allen ehren aber hier ist er mit seinem klatschen genauso unpassend wie wenn man einen klatschenden Pavelic ins Thema Jasenovac stellen würde.
Daro ist immer ehrlich.Jetzt mal ehrlich Daro, ich finde man kann dem bleiburgopfern gedenken. Aber warum regen sich die Leute, die da Gedenken über Journalisten und linke auf und nicht um Leute, die Pavelic auf dem Shirt tragen? Damit wird doch das zentrale Anliegen des Gedenken genauso unterlaufen.
Jetzt mal ehrlich Daro, ich finde man kann dem bleiburgopfern gedenken. Aber warum regen sich die Leute, die da Gedenken über Journalisten und linke auf und nicht um Leute, die Pavelic auf dem Shirt tragen? Damit wird doch das zentrale Anliegen des Gedenken genauso unterlaufen.
Jetzt mal ehrlich Daro, ich finde man kann dem bleiburgopfern gedenken. Aber warum regen sich die Leute, die da Gedenken über Journalisten und linke auf und nicht um Leute, die Pavelic auf dem Shirt tragen? Damit wird doch das zentrale Anliegen des Gedenken genauso unterlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen