Gentos
Gesperrt
wo kann man den kaufen?
der wird auch in diaspora gemacht oder?
Die Verpackung sieht jetzt etwas anders aus, viel schweizerischer

made with germany
wo kann man den kaufen?
der wird auch in diaspora gemacht oder?
intressiert mich nicht ich kauf das was mir schmeckt, dann sollen die halt in kosovo selber mehr albanische produkte verkaufen als so zeug aus HR, BiH, Slowenien, serbien, Türkei usw. :-({|=Ob es jetzt darum geht wem zu helfen ...oder ob ausländische Qualität besser ist.
![]()
intressiert mich nicht ich kauf das was mir schmeckt, dann sollen die halt in kosovo selber mehr albanische produkte verkaufen als so zeug aus HR, BiH, Slowenien, serbien, Türkei usw. :-({|=
YouTube- FUSHATA PROMOCIONALE BLEJ SHQIP
Albaner wo auch immer ihr seid - in Albanien,Kosovo oder Mazedonien kauft albanische Produkte und stützt damit den nationalen/albanischen Markt.
Solche Aktionen sollten weiterhin ausgebaut werden. Wie jetzt beschlossen wurde die vereinheitlichung der Schuldiplome in allen alb. Gebieten.
BlejShqip
Zuerst sollten wir aber alle islamistischen Terorrprodukte boykottieren. Skenderbeg würde das so wollen.ähm hör mal kleiner
man kann mitten in prekaz serbische produkte kaufen
ich glaube wir sollten erstmal ein verbot für serbische produkte durchsetzten bevor wir werbung für unser zeug machen
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen