Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blej Shqip / Kauf albanisch

Ob es jetzt darum geht wem zu helfen ...oder ob ausländische Qualität besser ist.

sharri.jpg
intressiert mich nicht ich kauf das was mir schmeckt, dann sollen die halt in kosovo selber mehr albanische produkte verkaufen als so zeug aus HR, BiH, Slowenien, serbien, Türkei usw. :-({|=

intressiert mich nicht ich kauf das was mir schmeckt, dann sollen die halt in kosovo selber mehr albanische produkte verkaufen als so zeug aus HR, BiH, Slowenien, serbien, Türkei usw. :-({|=

ich hab auch von diesem käse zuhause, nur wird er eben nicht in albanien hergestellt sondern in der schweiz, von einer von schweizern geführte käserei, dass einzig albanische da sind die hilfsarbeiter die dort arbeiten.

YouTube- FUSHATA PROMOCIONALE BLEJ SHQIP

Albaner wo auch immer ihr seid - in Albanien,Kosovo oder Mazedonien kauft albanische Produkte und stützt damit den nationalen/albanischen Markt.

Solche Aktionen sollten weiterhin ausgebaut werden. Wie jetzt beschlossen wurde die vereinheitlichung der Schuldiplome in allen alb. Gebieten.

BlejShqip

ähm hör mal kleiner

man kann mitten in prekaz serbische produkte kaufen

ich glaube wir sollten erstmal ein verbot für serbische produkte durchsetzten bevor wir werbung für unser zeug machen

mfg

ähm hör mal kleiner

man kann mitten in prekaz serbische produkte kaufen

ich glaube wir sollten erstmal ein verbot für serbische produkte durchsetzten bevor wir werbung für unser zeug machen

mfg
Zuerst sollten wir aber alle islamistischen Terorrprodukte boykottieren. Skenderbeg würde das so wollen.

Lang jebe Gjergj uns sein christliches Königreich!

Zurück
Oben