Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blej Shqip / Kauf albanisch

Këtë vit eksportet “Made in Albania” u rritën 70%
Publikuar: E premte, më 20 gusht 2010

Korçë, 20 gusht - Ekonomia shqiptare ka shënuar zhvillimet më të mëdha reale dhe më pozitive gjatë vitit 2010, mes të cilave evidentohet një rritje me 70 për qind e eksporteve “Made in Albania”, deklaroi të premten kryeministri Sali Berisha, në ceremoninë e përurimit të godinës së re të një fabrike birre, një investim i biznesit privat me vlerë mbi 20 milionë euro.

Berisha solli në vëmendje se qeveria që drejton ia ka dalë të krijojë një mjedis më miqësorin në Evrope dhe botë për bizneset. “Shqipëria nga vendi me investime të ndaluara në Evropë dhe botë, është sot vendi që e tejkalon me 27 pikë, për lehtësitë në regjistrimin e biznesit, mesataren e vendeve më të zhvilluara të planetit, anëtare të OECD-së. Për ne, shqiptarët, është një arritje historike fakti se investimi në gjithë sektorët në Shqipëri, krahasuar me vendet mesatare të OECD-së është 7 pikë përpara, 7 për qind më i mirë”, tha Berisha, duke theksuar se “në këto pesë vite ne e ndryshuam mjedisin për investimet”. Në drejtim të investimeve, siç informoi Berisha, Shqipëria qëndron në pozicionet më të larta, në vendin e 14-të në botë, sikurse është një nga vendet me liri fiskale më të lartë në botë, mbi 94 për qind.

Berisha paralajmëroi thellim të mëtejshëm të reformave për të përmirësuar akoma më shumë klimën e biznesit.

:D

Darf ich vorstellen,Mary Jane das ist El_Aguila

El_Aguila,das ist Mary jane
Joint.jpg

aso!!!!!!!! ahahhahahahaha :app::app::app::app:

ps edit dann nehmen wir halt 3 mädels hinten mit im auto statt 2 hehe

_Blej Shqip_

Damit ist auch gemeint das die albaner aus ks keine serbischen produkte kaufen sollen , weil diese schlecht und vergiftet sind !

465.000 € zahlt jeden tag ks an serbien , anstatt produkte aus albanien zu holen die auch viel billiger sind !

YouTube - Bojkotoni Produktet e Serbise, Boycott Serbian products

eine schande !

her mit dem blej shqip siegel auf jedes albanische produkt

lieber würden wir den doppelten preis an albanien zahlen! sogar

hier esse ich manchmalnur albanische sachen die die firma kelmendi hierhinbringt

Liri prizren karamel schmecken hammer

die firma kelmendi importiert auch viel serbisches mazedonisches generell balkanisches in europa

Schonmal geschlachtet albnyc?
Ich weiß noch das erste mal als man mir ein messer in die hand drückte (heißt respekt),und ich sollte der kuh die kehle schneiden,erst hatte ich hemmungen aber dann habe ich es durch.
Die kuh ist dann abgespastet weil ich nicht die schlagader getroffen habe.
Aber sie fiel dann doch um.
Und wir aus dem norden gebenjedem fleisch ab,den nachbarn.
das ist tradition.

Schonmal geschlachtet albnyc?
Ich weiß noch das erste mal als man mir ein messer in die hand drückte (heißt respekt),und ich sollte der kuh die kehle schneiden,erst hatte ich hemmungen aber dann habe ich es durch.
Die kuh ist dann abgespastet weil ich nicht die schlagader getroffen habe.
Aber sie fiel dann doch um.
Und wir aus dem norden gebenjedem fleisch ab,den nachbarn.
das ist tradition.

Du Mörder ^^, ich könnte das nie. :-P

Du Mörder ^^, ich könnte das nie. :-P

mörder ist weit her geholt.^^
wir essen nunmal fleisch,und der stärkere killt nunmal.^^
hast nie einem huhn den kopf abgeschlagen?
alles was du isst wird vorher umgebracht und ich habe kein problem damit.
aber ich habe die traurigen augen gesehen und dann hab ich gesagt,jetzt bist du drann!^^
Aber das erste mal ist immer schwer.
Versteh ich schon.

mörder ist weit her geholt.^^
wir essen nunmal fleisch,und der stärkere killt nunmal.^^
hast nie einem huhn den kopf abgeschlagen?
alles was du isst wird vorher umgebracht und ich habe kein problem damit.
aber ich habe die traurigen augen gesehen und dann hab ich gesagt,jetzt bist du drann!^^
Aber das erste mal ist immer schwer.
Versteh ich schon.

Ich bin hierzu zu christlich ^^ Ich stelle mir nie vor von wo mein essen herkommt und wie es schmeckt, hauptsache es schmeckt ^^

Ich bin hierzu zu christlich ^^ Ich stelle mir nie vor von wo mein essen herkommt und wie es schmeckt, hauptsache es schmeckt ^^

Ah ok.
Wenn du das nächste mal McDonalds oder BurgerKing besuchst,stell dir vor ich stehe mit der axt hinter der theke.^^
bei den hühnern ist es schlimm,denn sie rennen noch 2-3minuten ohne kopf und bluten dich voll.
So wird nunmal fleisch gemacht.;)

Bis später

Zurück
Oben