Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blerim Dzemaili

Saison für Blerim Dzemaili beendet
Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie

Bei einem Trainingsunfall hat sich Blerim Dzemaili heute morgen einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Das ergab soeben die MRI-Untersuchung bei den Vereinsärzten. Der schweizerische Nationalspieler soll noch in dieser Woche operiert werden und fällt rund 6 Monate aus. Somit ist die Saison für den Mittelfeldspieler beendet.

Der FC Zürich wünscht Blerim Dzemaili, der nach dieser Spielzeit zu den Bolton Wanderers wechselt, alles Gute und einen perfekten Genesungsverlauf.

Stammt der eigentlich aus Mazedonien oder aus dem Kosovo?

das ist jetzt wirklich nicht das wichtigste oder ?????

um auf auf deine frage einzugehen er stammt von seiner mama und dem papa albanischer herkunft die in früheren zeiten albanische gebiete waren die heute zu mazedonien "gehören".
folglich ist er ein albaner lebend in der schweiz & aufgewachsen und beglückt eine schweizerin dazu spielt er sehr gut fussball für sein alter mit perspektiven die eine gute zukunft sich erhoffen lässt.

das ist jetzt wirklich nicht das wichtigste oder ?????

um auf auf deine frage einzugehen er stammt von seiner mama und dem papa albanischer herkunft die in früheren zeiten albanische gebiete waren die heute zu mazedonien "gehören".
folglich ist er ein albaner lebend in der schweiz & aufgewachsen und beglückt eine schweizerin dazu spielt er sehr gut fussball für sein alter mit perspektiven die eine gute zukunft sich erhoffen lässt.

Es interessierte mich halt, da ich oft gelesen habe er kommt aus Kumanovo (Mazedonien) oder aus Prishtina (Kosovo).

Ja, ich weiss, dass er sehr gut ist.
Diese Saison wars dann für ihn, aber mal sehen, wie er bei Bolton einschlägt.

Tut mir Leid für den Blerim. Auch wenn er (aus meiner Sicht gesehen) für den Erzfeind spielt, und ich den FCZ sowieso überhaupt nicht mag, hat er so einen Abgang dennoch nicht verdient.

Aber was will man machen. Shit happens....

Ich kenne viele Albaner die gut Fussball spielen, aber ich frage mich, wiso die Nationalmannschaft so schlecht ist?!

Ich kenne viele Albaner die gut Fussball spielen, aber ich frage mich, wiso die Nationalmannschaft so schlecht ist?!

Zu alt, keine Förderung in Albanien.

Ausserdem bemüht sich der idiotische, albanische Fussballverband nicht die Auslandsalbaner zu holen damit sie für die Nationalmannschaft spielen.

Zbsp. Valon Behrami, Dzemaili und noch ein Albaner der bei Manchester United spielt, weiss den Namen nicht mehr.

Alles Versäumnisse dieser Idioten.

Zu alt, keine Förderung in Albanien.

Ausserdem bemüht sich der idiotische, albanische Fussballverband nicht die Auslandsalbaner zu holen damit sie für die Nationalmannschaft spielen.

Zbsp. Valon Behrami, Dzemaili und noch ein Albaner der bei Manchester United spielt, weiss den Namen nicht mehr.

Alles Versäumnisse dieser Idioten.
gleiches problem wie in bosnien. anstatt spieler aus dem ausland zu holen und die besten einheimischen werden irgendwelche vatersöhne geholt damit man sie nach europa verkaufen kann.
bestes beispiel petar jelic der sohn vom präsidenten des bosnischen fussball verbandes und gleichzeitig präsident der rs. sein sohn spielte im verein vom vater modrica und denen wird jeden spieltag ein elfer zugesprochen und der sohn mit seinen 17 jahren tritt natürlich alle elfer und hat letzte saisson 19 tore gemacht davon 12 elfer. diese saisson holen die idioten aus nürnberg ihn aber leihen ihn erst an jena aus aber dort schickte man ihn gleich ins 2. team in die oberliga und dort hat er nur 10 minuten in der ganzen saisson gespielt. so viel zur arbeit im verband.

Zurück
Oben