Stammt der eigentlich aus Mazedonien oder aus dem Kosovo?
das ist jetzt wirklich nicht das wichtigste oder ?????
um auf auf deine frage einzugehen er stammt von seiner mama und dem papa albanischer herkunft die in früheren zeiten albanische gebiete waren die heute zu mazedonien "gehören".
folglich ist er ein albaner lebend in der schweiz & aufgewachsen und beglückt eine schweizerin dazu spielt er sehr gut fussball für sein alter mit perspektiven die eine gute zukunft sich erhoffen lässt.
Ich kenne viele Albaner die gut Fussball spielen, aber ich frage mich, wiso die Nationalmannschaft so schlecht ist?!
gleiches problem wie in bosnien. anstatt spieler aus dem ausland zu holen und die besten einheimischen werden irgendwelche vatersöhne geholt damit man sie nach europa verkaufen kann.Zu alt, keine Förderung in Albanien.
Ausserdem bemüht sich der idiotische, albanische Fussballverband nicht die Auslandsalbaner zu holen damit sie für die Nationalmannschaft spielen.
Zbsp. Valon Behrami, Dzemaili und noch ein Albaner der bei Manchester United spielt, weiss den Namen nicht mehr.
Alles Versäumnisse dieser Idioten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen