Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blerim Dzemaili

Zu alt, keine Förderung in Albanien.

Ausserdem bemüht sich der idiotische, albanische Fussballverband nicht die Auslandsalbaner zu holen damit sie für die Nationalmannschaft spielen.

Zbsp. Valon Behrami, Dzemaili und noch ein Albaner der bei Manchester United spielt, weiss den Namen nicht mehr.

Alles Versäumnisse dieser Idioten.

Idrizaij meinst du.

In Slowenien ist es das selbe, die selben Idioten haben wir im Verband die sich nicht um die jungen Bosnier und Kroaten mit Slowenischen Pass bemühen, obwohl sie sicher für uns spielen würden.

Idrizaij meinst du.

In Slowenien ist es das selbe, die selben Idioten haben wir im Verband die sich nicht um die jungen Bosnier und Kroaten mit Slowenischen Pass bemühen, obwohl sie sicher für uns spielen würden.

glaub kaum das die für euch spielen wollen. die würden für bih und kro spielen wenn sich die verbände kümmern würden.

gleiches problem wie in bosnien. anstatt spieler aus dem ausland zu holen und die besten einheimischen werden irgendwelche vatersöhne geholt damit man sie nach europa verkaufen kann.

na ja, balkaner haben so eine dumme angewohnheit, dass wenn sie mal im ausland sind sich bei den klubs voll einsetzen und wenn's um die nationalmannschaft geht, den grossen macho raushängen und absolute scheisse spielen....hat man ja oft genug gesehen.

da sind mir junge und bissige lieber.....

Ich finde diese Regelung sowieso scheiße. Ich bin dafür, dass nur gebürtige Staatsangehörige für ihr Land spielen dürfen. Man schaue sich die deutsche Nationalsmannschaft an...wieviele gebürtige Deutsche spielen dort? Die ganzen Ausländer in dieser Nationalmannschaft reden dazu noch gebrochenes Deutsch...

Der FC Zürich wird es auch so schaffen und Meister werden, um sich dann im nächsten internationalen Wettbewerb bis auf die Knochen zu blamieren.

he....

ich hoffe du hast recht mit dem meister-titel ;-)

doch so dumm wie letztes jahr gegen salzburg wird man sich nicht mehr präsentieren....

und das andere ist GC der stadt-rivale ist mit 16 punkten rückstand nicht mal auf uefa-cup kurs...

GRUSS AN zürich ;-)

Ich finde diese Regelung sowieso scheiße. Ich bin dafür, dass nur gebürtige Staatsangehörige für ihr Land spielen dürfen. Man schaue sich die deutsche Nationalsmannschaft an...wieviele gebürtige Deutsche spielen dort? Die ganzen Ausländer in dieser Nationalmannschaft reden dazu noch gebrochenes Deutsch...
das wird nie eingeführt sonst währen die deutschen, schweizer, franzosen und co. nur noch mittelmass. da werden die grossen nicht mitspielen.

he....

ich hoffe du hast recht mit dem meister-titel ;-)

doch so dumm wie letztes jahr gegen salzburg wird man sich nicht mehr präsentieren....

und das andere ist GC der stadt-rivale ist mit 16 punkten rückstand nicht mal auf uefa-cup kurs...

GRUSS AN zürich ;-)
fcz wird nicht meister basel holt auf. und fcz fehlt dzemaili und vorallem sie haben noch keinen ersatzt für keita schon die ganze saisson lang nicht. blerim wird nicht schwer zu ersetzen den der ist nur mittelmass. gut für fcz verhältnisse ist er sehr gut.

fcz wird nicht meister basel holt auf. und fcz fehlt dzemaili und vorallem sie haben noch keinen ersatzt für keita schon die ganze saisson lang nicht. blerim wird nicht schwer zu ersetzen den der ist nur mittelmass. gut für fcz verhältnisse ist er sehr gut.

ciao velez äh brazzo,
wir können gerne wetten betreffend dem meister-titel ;-)

und natürlich fehlt blerim das hat man spätestens am letzten mittwoch gesehen....
er ist jetzt mal ehrlich unabhängig das er albaner ist wirklich sehr talentiert nicht der beste fussballer (technisch) gewiss da ist ein rakitic besser doch was taktik und einsatz & wille betrifft gibts wenige vorallem in der schweiz die so gut sind als nr. 6.

doch es wird für ihn verdammt hart werden in der zukunft nach der verletztung sollte diese nicht gut verheilen.

gruss

Zurück
Oben