Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blerim Dzemaili

ciao velez äh brazzo,
wir können gerne wetten betreffend dem meister-titel ;-)

und natürlich fehlt blerim das hat man spätestens am letzten mittwoch gesehen....
er ist jetzt mal ehrlich unabhängig das er albaner ist wirklich sehr talentiert nicht der beste fussballer (technisch) gewiss da ist ein rakitic besser doch was taktik und einsatz & wille betrifft gibts wenige vorallem in der schweiz die so gut sind als nr. 6.

doch es wird für ihn verdammt hart werden in der zukunft nach der verletztung sollte diese nicht gut verheilen.

gruss
gut ich bestreite ja nicht das er fehlt er ist der beste spieler in der junge spieler der schweiz neben rakitic und raffael.
aber er ist jung und die verletzung sollte kein problem sein salihamidzic hatte die gleiche verletzung 2 mal und ist wieder zurück gekommen und gewann die cl weltpokal meisterschaft dfb pokal etc. dass sollte kein problem sein.
aber du sagtest es gibt nicht viele die gut sind auf der position in der schweiz nicht da hasst du recht aber in europa gibte viele die besser sind als er auf der position.

PS. das mit dem albaner auf das schaue ich garnicht. den für mich ist er ein schweizer wie ibrahimovic ein schwede, ich meine das vom fussballer her und nicht vom menschen her.

gut ich bestreite ja nicht das er fehlt er ist der beste spieler in der junge spieler der schweiz neben rakitic und raffael.
aber er ist jung und die verletzung sollte kein problem sein salihamidzic hatte die gleiche verletzung 2 mal und ist wieder zurück gekommen und gewann die cl weltpokal meisterschaft dfb pokal etc. dass sollte kein problem sein.
aber du sagtest es gibt nicht viele die gut sind auf der position in der schweiz nicht da hasst du recht aber in europa gibte viele die besser sind als er auf der position.

PS. das mit dem albaner auf das schaue ich garnicht. den für mich ist er ein schweizer wie ibrahimovic ein schwede, ich meine das vom fussballer her und nicht vom menschen her.

ps: das freut mich das du das auch so siehst.

Zurück
Oben