Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blind mit 12 Männern knutschen. ...und eklig geht die Welt zugrunde

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin gegen prostitution schwanzgesicht auch dagegen das du deinen arsch für n neues forum verkaufst und meine beiträge über zwangsprostitution zeigen n klares bild......das wort nutte oder hure sollte nur für mülltonnen wie dich stehen ..... :^^:

Du machst mit dem Usernamen und dem Avatar tatsächlich auf Prostitutionsgegner? Bist du wirklich so dämlich, verlogen und hinterfotzig?

Leute, können wir bitte von den persönlichen Nettigkeiten weg kommen? Ich glaube, das ganze Forum weiß schon, wie ihr zueinander steht.

Vielleicht hat noch jemand was zur Sendung bzw. dem Sendungsformat zu sagen?

Du machst mit dem Usernamen und dem Avatar tatsächlich auf Prostitutionsgegner? Bist du wirklich so dämlich, verlogen und hinterfotzig?

wieso leckst du meinen ehrenvollen avater und mich net einfach am arsch und postest paar millionen bücher die du gelesen hast und ich tu so als hätte ich jede frau im frau des tages threads gehabt ........:^^:

ich bin gegen prostitution schwanzgesicht auch dagegen das du deinen arsch für n neues forum verkaufst und meine beiträge über zwangsprostitution zeigen n klares bild......das wort nutte oder hure sollte nur für mülltonnen wie dich stehen ..... :^^:

Kannst ja viel erzählen wenn der Tag lang ist Kirmesfresse, Fakt ist das man als zu kurz geratener Single mit fast 40 und 2 Hunden kaum eine Wahl hat ausser den Düsseldorfer Strasenstrich, ob nun männlich oder weiblich, bleibt deine Sache.

Hier geht es aber darum ob es eklig ist für ne Frau sich 12 Zungen hintereinander in den Hals schieben zu lassen, und wir haben verstanden du findest das ganz toll.

wieso leckst du meinen ehrenvollen avater und mich net einfach am arsch und postest paar millionen bücher die du gelesen hast und ich tu so als hätte ich jede frau im frau des tages threads gehabt ........:^^:

Auf meinem geistigen Niveau reagiert man eben empfindlich, wenn jemand sich gegen Prostitution ausspricht aber einen Cetniksbastard und Verbrecher (mit klarem Bezug zur organisierten Prostitution) als Avatar benutzt. Da kannst du Stück Scheiße noch so viele Frauen gehabt haben, das würde höchstens Mitleid hervorrufen. Man kann nur jede Frau bedauern, die deine Bekanntschaft gemacht hat. Also verkriech dich mit deinen Widersprüchen doch am besten in eine Höhle und wichs irgendwelche Hieroglyphen an die Wände, damit irgendwelche Halbaffen nach dir noch eine Erinnerung an dich haben.

Auf meinem geistigen Niveau reagiert man eben empfindlich, wenn jemand sich gegen Prostitution ausspricht aber einen Cetniksbastard und Verbrecher (mit klarem Bezug zur organisierten Prostitution) als Avatar benutzt. Da kannst du Stück Scheiße noch so viele Frauen gehabt haben, das würde höchstens Mitleid hervorrufen. Man kann nur jede Frau bedauern, die deine Bekanntschaft gemacht hat. Also verkriech dich mit deinen Widersprüchen doch am besten in eine Höhle und wichs irgendwelche Hieroglyphen an die Wände, damit irgendwelche Halbaffen nach dir noch eine Erinnerung an dich haben.

Du siehst doch das der Kanisterschädel mit der Riesenstirn das eh nicht kappiert. Der stirbt dämlich.

Aber das Thema ist ja Speichelorgie OK oder nicht?

Ich verstehe weder die Frau, noch die Männer. Ich jedenfalls hätte keine Lust den Speichel von 11 Männern noch mal gesammelt serviert zu bekommen :)

Aber genau um diese Überwindung geht es wohl.

Ich verstehe weder die Frau, noch die Männer. Ich jedenfalls hätte keine Lust den Speichel von 11 Männern noch mal gesammelt serviert zu bekommen :)

Aber genau um diese Überwindung geht es wohl.

Und das ganze noch blind....wer leckt freiwillig mit Menschen rum die er nicht mal sehen kann? Würde ich nicht mit einer machen, geschweige denn mit 12

Zurück
Oben