Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blind mit 12 Männern knutschen. ...und eklig geht die Welt zugrunde

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Da war schon ordentlicher Speichelfluss dabei, aber zumindest wusste sie dass es sich dabei um 12 junge gepflegte und besser aussehende Männer handelt, in der umgekehrten Rollenverteilung würde es der ein oder andere wahrsch. auch net ablehnen :D

Gibt aber schlimmeres und asozialeres im TV

Was interessiert mich das, was fremde Menschen für sexuelle Vorlieben haben.... wenns um deine Frau oder Tochter oder ne persönliche Beziehung gehen würde, wäre es noch diskussionswürdig.

Daj bre mrs... scheiß Bildniveau

Leute, können wir bitte von den persönlichen Nettigkeiten weg kommen? Ich glaube, das ganze Forum weiß schon, wie ihr zueinander steht.

Vielleicht hat noch jemand was zur Sendung bzw. dem Sendungsformat zu sagen?

Jetzt mal ehrlich, was soll man dazu noch sagen?! Ich dachte erst, dass das verhältnis Mann/Frau gleich sein würde. Als ich gegenteiliges Feststellen musste, fragte ich mich, ob solche Männer noch eine art Würde besitzen würde.

Hoffe die bekommen alle Herpes :D

Auf meinem geistigen Niveau reagiert man eben empfindlich, wenn jemand sich gegen Prostitution ausspricht aber einen Cetniksbastard und Verbrecher (mit klarem Bezug zur organisierten Prostitution) als Avatar benutzt. Da kannst du Stück Scheiße noch so viele Frauen gehabt haben, das würde höchstens Mitleid hervorrufen. Man kann nur jede Frau bedauern, die deine Bekanntschaft gemacht hat. Also verkriech dich mit deinen Widersprüchen doch am besten in eine Höhle und wichs irgendwelche Hieroglyphen an die Wände, damit irgendwelche Halbaffen nach dir noch eine Erinnerung an dich haben.

Hey jetzt mal cool down bro. Legija ist zwar ne Tunte, der wirren Scheizz schwätzt, aber ihn so runterzuhauen ist echt derb bre. Wenn du wenigstens Cobra, den Neo-Ustascha so ankeifen würdest, würde man ja nichts sagen.

Was interessiert mich das, was fremde Menschen für sexuelle Vorlieben haben.... wenns um deine Frau oder Tochter oder ne persönliche Beziehung gehen würde, wäre es noch diskussionswürdig.

Daj bre mrs... scheiß Bildniveau

Was liest und kommentierst du es wenns dich nicht interessiert?
Davon abgesehen betriffts spätestens auf dem Schulhof auch die Kinder....womit denen vermittelt wird dass das normal ist, ebenso wie Frauen mit Bart und was die sonst noch so im tv zeigen

Das ist deutschland, wenns dir hier nicht gefällt dann mach die augen zu oder pack deine sachen und geh zurück nach kroatien, yallah. :-D

Jetzt mal ehrlich, was soll man dazu noch sagen?! Ich dachte erst, dass das verhältnis Mann/Frau gleich sein würde. Als ich gegenteiliges Feststellen musste, fragte ich mich, ob solche Männer noch eine art Würde besitzen würde.

Hoffe die bekommen alle Herpes :D

Hey jetzt mal cool down bro. Legija ist zwar ne Tunte, der wirren Scheizz schwätzt, aber ihn so runterzuhauen ist echt derb bre. Wenn du wenigstens Cobra, den Neo-Ustascha so ankeifen würdest, würde man ja nichts sagen.

du weisst das man deine 46 debilen persönlichkeiten hier alle nachlesen kann .......:D

clk.gif

Zurück
Oben