Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blinddarm

Kolë

Gelobet sei der Herr!
Leute, ich hab verdacht, dass ich ne Blinddarmentzündung hab. Ich hab zwar öfters Blinddarmreitze die gehen nach 1-2 Tagen weg. Ich hab aber das Gefühl jetzt geht dieser Reitz nicht mehr weg Gestern hats angefangen zu drücken. Was meint ihr, sollte ich noch chillen, mir keinen großen Gedanken machen? Oder gleich Montag zum Arzt? Was sind die ersten Anzeichen einer Blinddarmentzündung? Wie siehts mit der OP aus, bekomm ich da ne Vollnarkose, wie ist das so? Ich hatte nämlich noch keine und hab erlich gesagt richitg Schiss vor einer.

Gruß!

Am besten sofort in die Notaufnahme wenn es richtig drückt, mit einer Entzündung ist nicht zu spassen!

Edit: Die Operation ist natürlich mit einer Vollnarkose.

Am besten sofort in die Notaufnahme wenn es richtig drückt, mit einer Entzündung ist nicht zu spassen!

Edit: Die Operation ist natürlich mit einer Vollnarkose.

So heftig drückt es nicht, also ich kann ohne Probleme laufen es ist halt ein unangenehmes gefühl und im Mment spür ich nichts. Es kommt und geht. Aber ich glaube ich gehe am Montag gleich zum Arzt.

tja digga ich hab gewartet bis er geplatzt ist gehe lieber merkst nix nur danach ist halt gay wenn du niesen husten musst hahaha viel spass beim Fäden ziehen

Zurück
Oben