Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blinddarm

So heftig drückt es nicht, also ich kann ohne Probleme laufen es ist halt ein unangenehmes gefühl und im Mment spür ich nichts. Es kommt und geht. Aber ich glaube ich gehe am Montag gleich zum Arzt.

Also ich erzähl dir wie es bei mir war:

Ich war im Militär, es war Nacht und ich war am schlafen als ich auf einmal aufwachte und grosse Schmerzen im linken Unterleib hatte. Ich probierte nochmal einzuschlafen da ich dachte es ist vielleicht nur der Magen und ich sowieso mit Schmerzen kein Problem habe.

Nach einer halben Stunde nur noch mehr, also ging ich runter ins KP (Kompaniebüro) und holte mir Schmerztabletten, trank 2 auf einmal aber die halfen überhaupt nicht. So war ich die ganze Nacht durch wach, musste sozusagen.

Am nächsten Morgen sagten die dass sie mich für eine Untersuchung beim Truppenarzt schicken wollen, aber ich müsse 3 Tage warten.
Ich sagte aber, nach einem Telefon mit einem angehenden Arzt, will sofort ins Krankenhaus!

Die schickten mich dann in ein ziviles und da wurde mit Ultraschall festgestellt das sich der Blinddarm wirklich entzündet hat und so schnell wie möglich operiert werden muss. Nach 1 Stunde kam ich in den OP.

Vollnarkose, das übliche, Laboroskopie oder wie das heisst...
3 Tage später ging ich raus, da ich nicht länger da bleiben wollte.

Und das beste, alles ging an die Militärische Versicherung, plus TV, Telefon, Essen und Getränke!

PS: Der Chirurg war ein Araber der unsere Sprache kann! :D

Warte noch heute, wenn es schlimmer ist, dann schlage ich dir vor zum Arzt zu gehen.
Die Operation ist sowieso ungefährlich, weniger als 1% stirbt dran.
Es ist keine Blamage für einen Albaner zum Arzt zu gehen, schließlich kann es schlimmer werden und bis zum Tod führen.

Gute Besserung Shqipe.

Ich war im Militär, es war Nacht und ich war am schlafen als ich auf einmal aufwachte und grosse Schmerzen im linken Unterleib hatte. Ich probierte nochmal einzuschlafen da ich dachte es ist vielleicht nur der Magen und ich sowieso mit Schmerzen kein Problem habe.

Nach einer halben Stunde nur noch mehr, also ging ich runter ins KP (Kompaniebüro) und holte mir Schmerztabletten, trank 2 auf einmal aber die halfen überhaupt nicht. So war ich die ganze Nacht durch wach, musste sozusagen.

Am nächsten Morgen sagten die dass sie mich für eine Untersuchung beim Truppenarzt schicken wollen, aber ich müsse 3 Tage warten.
Ich sagte aber, nach einem Telefon mit einem angehenden Arzt, will sofort ins Krankenhaus!

Die schickten mich dann in ein ziviles und da wurde mit Ultraschall festgestellt das sich der Blinddarm wirklich entzündet hat und so schnell wie möglich operiert werden muss. Nach 1 Stunde kam ich in den OP.

Und das beste, alles ging an die Militärische Versicherung, plus TV, Telefon, Essen und Getränke!

Danke für die Antwort. Ja solche Schmerzen habe ich noch nicht, Gottseidank! Aber ich geh Montag lieber zum Arzt, und lass mich kontrolieren. Ich habe von der OP selber keine Angst, nur, dass ich nicht mehr aufwache wegen der Vollnarkose, das ist mein Problem, davor hab ich riesen Schiss...:onlyamother:

Wie machen die dir eigentlich ne Vollnarkose und wie lange brauchst du bis du pennst :confused:

Geh lieber zum Arzt sonst bekommst du irgenwann Blinddarmdurchbruch und das kann böse enden da musst du dann sofort ins Krankenhaus.

Das du nich mehr aufwachst da bruachst du keine Angst zu haben, nur was kacke ist wenn du aufwacsht fühlst du dich als hättest du eine gesamte Drogenplantage geraucht :D

Zurück
Oben