Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blinddarm

Danke für die Antwort. Ja solche Schmerzen habe ich noch nicht, Gottseidank! Aber ich geh Montag lieber zum Arzt, und lass mich kontrolieren. Ich habe von der OP selber keine Angst, nur, dass ich nicht mehr aufwache wegen der Vollnarkose, das ist mein Problem, davor hab ich riesen Schiss...:onlyamother:

Also Bitte Shqipe, Einen Albaner konnte kein Osmane, kein Serbe Angst einjagen und vor solch einer Vollnarkose hast du jetzt Angst?

Das entspricht nicht dem Kanun

Danke für die Antwort. Ja solche Schmerzen habe ich noch nicht, Gottseidank! Aber ich geh Montag lieber zum Arzt, und lass mich kontrolieren. Ich habe von der OP selber keine Angst, nur, dass ich nicht mehr aufwache wegen der Vollnarkose, das ist mein Problem, davor hab ich riesen Schiss...:onlyamother:

Das du nicht aufwachst? Das ist sehr gering und passiert sehr selten.
Vor der OP muss man keine Angst haben, wozu auch?
Ausser du hast Angst vor Spritzen und Kanülen...

Sonst rufst du am besten ein Krankenhaus an, also es gibt da immer Dienste die kostenlos Beratungen bieten, zumindest hier in der Schweiz.
Falls die Schmerzen schlimmer werden, am besten in Notfall, denn wie gesagt,
mit dem ist nicht zu spassen.

Das du nicht aufwachst? Das ist sehr gering und passiert sehr selten.
Vor der OP muss man keine Angst haben, wozu auch?
Ausser du hast Angst vor Spritzen und Kanülen...

Sonst rufst du am besten ein Krankenhaus an, also es gibt da immer Dienste die kostenlos Beratungen bieten, zumindest hier in der Schweiz.
Falls die Schmerzen schlimmer werden, am besten in Notfall, denn wie gesagt,
mit dem ist nicht zu spassen.

Sag mal jetzt endlich wie bekommt man ne Volnakose und wie lange braucht man bis das wirkt ?

Zurück
Oben