Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blinddarm

Leute, ich hab verdacht, dass ich ne Blinddarmentzündung hab. Ich hab zwar öfters Blinddarmreitze die gehen nach 1-2 Tagen weg. Ich hab aber das Gefühl jetzt geht dieser Reitz nicht mehr weg Gestern hats angefangen zu drücken. Was meint ihr, sollte ich noch chillen, mir keinen großen Gedanken machen? Oder gleich Montag zum Arzt? Was sind die ersten Anzeichen einer Blinddarmentzündung? Wie siehts mit der OP aus, bekomm ich da ne Vollnarkose, wie ist das so? Ich hatte nämlich noch keine und hab erlich gesagt richitg Schiss vor einer.

Gruß!
ja du kriegst ne vollnakose
du schläfst ein und wachst auf fertig
;) kein schmerz wenn der arzt gut war nach der op
während der op spürst du gar nichts

Jaooo... Soll ich meine Narben jetzt noch fotografieren, oder was?
Ist was anderes zuzusehen als mitzuwirken...

Aber anscheinend ist da die Schweiz weiter als DE...

nee, es is nour höchst selten bzw. ungewöhnlich. und kein dozent hat das jemals erwähnt, aber gut... i will dich net weiter aufbringen, du scheinst dir das ganze ja sehr zu herzen zu nehmen...

hahaha, egal ob ich nur zuseh oder selber dran rumschnippel... wo links und rechts is, weiß ich allemal ;)

ich bin aus ö^^

Hab meinen im Alter von 8 Jahren rausbekommen, bin fast drauf gegangen, da ich zu lange gewartet hab mit der OP hatte tagelang Bauchschmerzen...

Hab meinen im Alter von 8 Jahren rausbekommen, bin fast drauf gegangen, da ich zu lange gewartet hab mit der OP hatte tagelang Bauchschmerzen...

ich war zwölf und wollte nicht in die schule gehen, hab wohl etwas zu gut simuliert,denn sie haben ihn mir rausgenommen, hah!

die kleinen sünden bestraft der herrgott sofort, das weiß ich seitdem....

ich war zwölf und wollte nicht in die schule gehen, hab wohl etwas zu gut simuliert,denn sie haben ihn mir rausgenommen, hah!

die kleinen sünden bestraft der herrgott sofort, das weiß ich seitdem....

Jap ^^
Und hinterher gab es auch Komplikationen, war 10 Tage im Krankenhaus, in der Zeit wurde meine Wunde net einmal gesäubert und kontrolliert, war körperlich schwach, sah aus wie diese armen dürren Kinder aus Afrika, dann nach Hause, am 2. Tag zu Hause wachte ich unter Schmerzen auf, alles stank, zog den Pyama runter und sah wie Blut und Eiter aus der Narbe floss...schnell in KKH und behandelt worden. ::?

Jap ^^
Und hinterher gab es auch Komplikationen, war 10 Tage im Krankenhaus, in der Zeit wurde meine Wunde net einmal gesäubert und kontrolliert, war körperlich schwach, sah aus wie diese armen dürren Kinder aus Afrika, dann nach Hause, am 2. Tag zu Hause wachte ich unter Schmerzen auf, alles stank, zog den Pyama runter und sah wie Blut und Eiter aus der Narbe floss...schnell in KKH und behandelt worden. ::?

bei mir auch, aber des is kein wunder wenn man in gesundes fleisch schneidet, wie bei mir damals.

ich wurde operiert, nach hause geschickt und noch in der ersten nacht is meine wunde geplatzt,...eiter, blut in strömen etc...und naja, war net so prickelnd, aber wie gesagt, selbst schuld.

das witzige is, i hab mich auf die op gefreut, ich war der meinung, dass sowas jeder erleben muss- ne op also...

bei mir auch, aber des is kein wunder wenn man in gesundes fleisch schneidet, wie bei mir damals.

ich wurde operiert, nach hause geschickt und noch in der ersten nacht is meine wunde geplatzt,...eiter, blut in strömen etc...und naja, war net so prickelnd, aber wie gesagt, selbst schuld.

das witzige is, i hab mich auf die op gefreut, ich war der meinung, dass sowas jeder erleben muss- ne op also...

Falsch gedacht :lol:

hatte ich vor 2 jahren auch - konnte nur noch gekrümmt die schmerzen ertragen. länger als 2 tage habe ich es nicht ausgehalten und bin ins krankenhaus. ist ganz cool - hast danach 2 narben und kannst behaupten, dass es messerstiche waren :)

sag mal, hast du umgedrehte organe oder was? der blinddarm liegt RECHTS!
:rolleyes:

wenns der blinddarm is, kann man das in einem großteil der fällle überprüfen indem man links den bauch eindrückt und dann loslässt. Bei einer Blinddarmentzündung meldet sich dann fast immer rechts der schmerz. (loslass-schmerz)

auf jeden fall würd i damit net spassen...wenn der darm erst mal perforiert, dann bist echt etwas am arsch...

richtig - blinddarm liegt rechts. den schmerz können viele patienten aber nicht richtig lokalisieren bzw. verteilt er sich über den gesamten unterleib.

richtig - blinddarm liegt rechts. den schmerz können viele patienten aber nicht richtig lokalisieren bzw. verteilt er sich über den gesamten unterleib.

lt. meiner erfahrung isses so dass er zuerst diffus im unterleib streut und sich dann erst genau rechts lokalisieren lässt, aber es stimmt schon, schmerzempfindung is total subjektiv.

trotzdem is es ungewöhnlich dass er seine narbe links hat.;)

Zurück
Oben